Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2009 um 08:16 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Hier sollte das Thema Deiner HP stehen !!

Moin Herrschaften, kann mir mal jemand sagen wie meinen HP so wirkt ? Bitte ! Ist wahrscheinlich ja noch recht dilletantisch, deswegen bitte nicht einfach nur doof oder toll schreiben, sondern gerne Verbesserungsvorschläge machen !!!

Vielen Dank

www.theeandeee.de.tl


Zuletzt bearbeitet von theeandeee am 25.03.2009, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2009 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Dann schreibe ich mal nix doofes oder tolles: Die beiden Bilder vom Z4 sind von BMW, die habe darauf Rechte. Mach dir noch ein paar eigene und stell die rein.

Ach ja, Kennzeichen GE und du Bremen? Haste den Bock bei uns geholt? oder habe ich mich verguckt Wink
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag24.03.2009 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Danke ! Die Bilder sind nicht von BMW, sondern vom BMW Händler AHAG in Gelsenkirchen, es ist mein Wagen der bei denen im Showroom stand bevor ich ihn gekauft habe. Es sind also keine Beispielbilder, sondern tatsächlich Bilder von meinem Wagen. Aber da ich keine offizielle Erlaubnis habe, nehme ich sie besser wieder runter ( Danke für den HInweis )

Ich bin gerade von Gelsenkirchen wieder nach Bremen gezogen, deswegen die Diskrepanz.
Beitrag24.03.2009 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Ne wenn du die Bilder selbst im Showroom gemacht hast ist das ok. Ich habe das Schild am Wagen gesehen und meistens sind es dann fremde Bilder; ergo kannste drin lasse Wink
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag25.03.2009 um 07:13 (UTC)    
Titel:

Ich hab die Bilder nicht selber gemacht, sondern der Händler, aber ich hab sie jetzt einfach mal runtergenommen, sonst hat niemand eine Meinung ? Schade !
Beitrag25.03.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Diese Seite ist mit sehr vielen Bildern bespickt, dafür kommt der Text leider etwas zu kurz. Außerdem ist es sehr privat, daher ist es für einen Außenstehenden schwer sich ein Bild von dir zu machen.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de