Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2009 um 22:16 (UTC)    
Titel: Besucherzähler

Hi,

häufig sehe ich in dennSignaturen hier im Forum solche Besucherzähler. Nun wollte ich einmal fragen, wo es denn die gibt und ob die kostenlos sind...

Danke für Antworten
Beitrag03.04.2009 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Ja das ist kostenlos Wink
Das ist ein Extra vom Baukasten
Wähle mal das Extra "Forensignatur" aus.Dann kannst du alles einstellen.
______________


Beitrag03.04.2009 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Hi, meinst du sowas?


Wenn ja, kannst du das hier einstellen:
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=sig&mode=edit

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 03.04.2009, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2009 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Danke
Beitrag03.04.2009 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Kein Problem
Freut mich das wir dir helfen konnten
______________


Beitrag03.04.2009 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Wobei ich nicht glaube dass der immer ganz stimmt, luck at meinnen, ich habe seit tagen total viele besucher, meine hp besteht noch keine woche und ich habe schon über 2000 Besucher gehabt, glaube ich weniger
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de