Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel: Bewertet meine Homepage (www.banner-4you.de.tl)

Hallo bewertet büdde meine HP habe ich selber gemacht würde gerne tipps von euch erhalten wie ich meine HP verbessern könnte die seite handelt von seafight,bannern und teamspeak ist aber noch nicht zu 100 % Fertig
www.banner-4you.de.tl


Zuletzt bearbeitet von banner-4you am 25.03.2009, 22:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.03.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

So nach dem ersten drüber gucken kann ich nur sagen das ich deine HP prinzipiel sehr gut finde.

Allerdings wirkt das gelb sehr beißend und ich glaube da sollest du eventuell einen farbwechsel anstreben.

Außerdemhabe ich eine oder zwei unterseiten entdeckt die leer waren, da solltest du eventuell erst mal in Bearbeitung oder so hin schreiben denn sonst wirkt es irgendwie unvolständig.

Aber ansonst gefällt sie mir schon sehr gut

Eine Frage hast du die Banner selbst designed?
Die finde ich nämlich teilweise wirklich sehr gelungen.
Beitrag25.03.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

ja thx i designe selber am liebsten schneide ich gegenstände oder figuren aus und mache daraus dann banner usw. aber kann natürlich noch anderes ^^ jo sry die seite ist noch im aufbau deswegen sind manche seiten noch leer
PS : welche frabe wäre besser als das gelbe ?
Beitrag26.03.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

ist geil^^ besonders die navi.
Beitrag26.03.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Das Design sollte einheitlicher sein, finde ich !
Aber mit der Zeit nervt diese grüne Farbe die du an Buttons und Schrift verwendest !

mfg
projekt-nlc
Beitrag26.03.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

HI!!

Nach dem ganzen Lob für deine
Seite muss ich leider auch ein wenig
Kritik einbringen:
Abgesehen davon das es schön genügend
Banner-, Designs-, und Grafikseiten gibt -
und die auch allmählich lästig werden,
denn jeder der mal ein Design entworfen hat,
macht dafür schon eine neue Seite auf.
Das ´Design und die Banner gefallen mir nicht:
Kurzum gesagt, sie sind zu "tot"; das mit den
ach so coolen Totenköpfen ist auch nicht mein
Geschmack. Des Weiteren finde ich die
Banner von der Größe her gesehen nicht ansprechend.
Der erstliche Inhalt lässt zu Wünschen übrig.

So, nun hoffe ich, das du mit Kritik gut umgehen
kannst.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag26.03.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

ja is kein problem aber es gibt viele seafightbanner die so aussehen würden ja lebendiger aussehen aber irgendwie funktionieren bei meinem programm gerade nicht alle funktionen (ka wieso) das sind die funktionen wie rahmen , Qualität ,Licht,Schatten,Effekte , wenn ich das wieder alles hab dann sehen die auch wieder besser aus....
______________
Besuch meine Homepage : www.banner-4you.de.tl
Beitrag26.03.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Dann freue ich mich schon auf deine neuen Entwürfe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de