Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel: Butterfly Transparenz der Textbox???

Tach! Ich hoffe mal das mir einer helfen kann! Ich bin etz scho so oft im Forum rumgekreist und hab da Codes und was weiß ich nicht noch alles ausprobiert, aber es geht nichts!

Ich möchte auf meiner Homepage http://eckizeichnet.de.tl das Textfeld in der Mitte gerne transparent haben, so das nur die Grafik des Blattes auf dem rotem Hintergrund zu sehen ist. Ich schaff das aber nicht.

Ich habe das Design Butterfly. Ich hoffe inständig das mir jemand von euch helfen kann und mir vielleicht nen Code schicken kann, so´n CSS Dingens da. Ich hab doch da so wenig Ahnung-bluaaaahhh Crying or Very sad
Beitrag25.03.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Hi, ändere mal folgendes aus deinem Code:
Zitat:
td.cont{background-image: url(URL);background-color: #transparent;}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de