Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.03.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel: Meine Uhr wird nichts angezeigt

Crying or Very sad
ich bin meine seite am überarbeiten und hab auch vor ein paar tagen das design gewechselt. ich habe jetzt das Yellow design. ich hab mich gefreut als ich gesehn hab das ich dort auf der hauptseite auch rechts eine uhr haben kann Smile nur leider funktioniert die uhr nicht. also ich mein man kann sie nicht sehn auf meiner seite Crying or Very sad
ich konnte noch die farbe der uhr einstellen und auf meiner seite nach sehn wie das so ist. dann hab ich die farbe geändert. war auch noch alles ok....
am nächsten tag war meine uhr verschwunden.... Confused Question
ich hab mich dann eingelogt um die farbe noch mal zu ändern (vielleicht hatte ich ja ausversehn eine zu helle farbe genommen) aber auch dort wo man seine seite bearbeiten kann, kann ich meine uhr nicht mehr sehn Shocked Confused
egal welche farbe ich auswähle..... keine uhr.....nirgendwo.... Crying or Very sad

Was kann ich machen, hab ich vielleicht was falsch gemacht?
Könnt ihr mir helfen?
Beitrag26.03.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Ich sehe Deine Uhr in Blau...

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag26.03.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Ich kann auch deine auch Uhr sehen.

Kannst du die Uhr auch hier nicht sehen?
http://img.webme.com/designs/clock.swf?color=0x2FA9E2

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.03.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

hi,

kann es sein das du dir den Browser neuinstalliert hast oder Flash versehentlich verbannt hast?

Installiere dir gegebenenfalls mal das hier:

Adobe Flash Player
http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag27.03.2009 um 08:29 (UTC)    
Titel:

danke erst mal für eure antworten Very Happy
nun ich kann meine uhr immer noch nicht sehn Crying or Very sad
die seite die dominik verlinkt hat kann ich nicht aufrufen Confused
und was flash und so ist weis ich leider nicht, aber ich denke auch nicht das ich etwas in der art gemacht hab. ich hab nämlich keinen eigenen pc.....
ich kann immer nur im internet cafe oder an den pc's von der teestube ins internet, deswegen brauch ich auch so lang für alles..... Rolling Eyes

die pc's hier in der teestube sind nicht so doll. vielleicht liegts daran.
die im internetcafe sind besser, aber auch da konnt ich meine uhr auch nicht sehn.

ich hoffe es geht bald wieder.
trozdem danke Wink
Beitrag27.03.2009 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Hi - ich sehe Deine Uhr auch - lade mal flash-player hoch - wie max es schreibt - ist kostenlos - flash ist im Prinzip ein Film und wenn Du ihn sehen willst, benötigst Du einen Player.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.03.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

hi,

wenn du über ein Internetcafe ins Netz gehst, kann es sein das die dort Flash sperren bzw. das Plugin nicht installiert haben.
Wahrscheinlich aus Gründen der Sicherheit.

Hast du das ganze schonmal an einem nicht öffentlichen PC geschaut?
Also bei den Nachbarn, Verwandten, ect.?


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag30.03.2009 um 06:56 (UTC)    
Titel:

Idea Nun ich denke ich stell einfach die uhr auf die farbe die ich haben will, und hoffe dann das es funktionirt. Confused (warscheinlich orange)
ich seh die uhr vielleicht irgendwann mal wieder, am anfang ging es wie gesagt ja auch Rolling Eyes

nun flash player runterladen geht nicht....nicht im internetcafe und auch nicht in der teestube... da brauch ich administrator rechte oder so... Neutral

und auf einem nicht öffentlichen pc anschauen geht nicht.
Bin Obdachlos, daher auch kein eigener Pc und keine Nachbarn (auser rotkelchen und amseln Cool ). Und zu meinen Verwanten hab ich so gut wie keinen kontakt, und das wollt ich auch erst mal so lassen Wink
trozdem vielen dank Very Happy

eine frage hab ich aber noch: Question
Wenn ich bilder auf meiner seite hab, die ich mir einfach bei google runtergeladen hab, muss ich dann eine Bildquellen angabe oder so machen?
(Ich hab gelesen man darf nur bilder einfügen wenn man die erlaubnis von demjenigen hat....ich mag aber nicht alle seiten anschreiben Sad )

Vielen dank für eure antworten
eure nicispace
Beitrag30.03.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

nicispace hat Folgendes geschrieben:
(Ich hab gelesen man darf nur bilder einfügen wenn man die erlaubnis von demjenigen hat....ich mag aber nicht alle seiten anschreiben Sad )
So ist es aber leider, du brauchst von jedem Bild die Erlaubnis des Urhebers,
außer wenn das Bild sowieso angeboten wird.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag31.03.2009 um 07:15 (UTC)    
Titel:

was meinst du mit angeboten?
also ich hab die bilder von google...da sind sie ja frei zugänglich.... deshalb hab ich gedacht man kann die nehmen...und die zeitungen machen ja auch immer nur einen quellenverweis Question

falls du mit bilder angeboten nicht google oder so meinst, kannst du mir sagen wo ich an solche bilder komm?
Beitrag31.03.2009 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Die Bilder von Google darfst Du auf keinen Fall nehmen, es sei denn, es steht ausdrücklich drauf, daß sie lizenzfrei ist! Die Strafen können hier sehr empfindlich sein für urheberrechtlich geschützte Bilder.

Such mal im Internet nach sog. "Stocks" oder "Stockbildern". Die sind häufig lizenzfrei. Schau mal hier: www.fotosearch.de und dann einfach den Filter für lizenzfreie Bilder aktivieren.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag01.04.2009 um 07:04 (UTC)    
Titel:

hi
danke Very Happy
die seite ist echt toll! Vorallem hab ich dort viel interesantere bilder gefunden als bei google Mr. Green und die suche ist auch viel einfacher Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de