Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.03.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel: Google findet meine HP nicht

Ich habe für einen Verein und einen Bekannten 2 Seiten mit Homepagebaukasten erstellt. Beide Seiten werden in Google nicht gefunden. Was mache ich Falsch, was kann ich tun?
Beitrag26.03.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Bei Google mußt Du die Seiten erst eintragen und bis sie dann gefunden werden kann es mehrere Wochen dauern.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=55402

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag26.03.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Da habe ich aber bereits getan- Villeicht auch Falsch. Gibt es hier Tipps nwie das geht?
Beitrag26.03.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt - es kann einige Wochen dauern, bis die HP gefunden wird. Du solltest es jetzt allerdings nicht noch einmal versuchen, denn Google wertet HPs als Spam, wenn sie öfter eingetragen werden. Somit werden sie gar nicht angezeigt.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de