Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel: Bilder alle untereinander ?(

Hi habe mir vor wenigen Tagen auch eine Homepage gemacht wo ich gern meine erstellten Gifs bzw. Bilder präsentieren möchte wenn ich die Bilder hochlade sind sie aber alle untereinander obwohl ein 2tes locker daneben passen würde. Kann mir da einer weiterhelfen wie das möglich ist Mr. Green habe das nämlich auf anderen Homepages auch schon so gesehen Wink
Beitrag26.03.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

hi,

hast du die den im Editor nebeneinander?
Wenn nein, erstelle eine Tabelle und füge es ein oder entferne die Zeilenumbrüche.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de