Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.03.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel: Suche: Jemanden, der mir eine neue Navi macht

Hey,
könnte mir vllt. jemand so eine Navigation machen, wie sie auf www.knuddels.de ist? Halt nur mit meinen Menüunkten.. Falls noch Fragen sind einfach stellen. Dankee!
Beitrag26.03.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Meinst du das mit den einzelnen Unterteilungen in der Navi ?
Das kannst du ganz leicht auch selber machen.
Erstelle als erstes leere Seiten mit den Namen 1-5 oder noch mehr.
Diese Seiten positionierst du dann einfach dort wo du die Abstände haben willst.
Füge bei Text über dem Design einfach diesen Code ein den du noch nacbh den Seitennamen anpassen musst:
Code:

<style type="text/css">
td#nav_1{height: 20px;visibility: hidden;}
td#nav_2{height: 20px;visibility: hidden;}
td#nav_3{height: 20px;visibility: hidden;}
td#nav_4{height: 20px;visibility: hidden;}
td#nav_5{height: 20px;visibility: hidden;}
td#nav_6{height: 20px;visibility: hidden;}
</style>


Die Zahlen nach nav_ sind die Seitennamen der erstellten leeren Seiten und die Pixelzahl nach height entspricht dem Abstand zwischen den einzelnen Unterteilungen (bei meiner Seite www.stabaum-games.de.tl entspricht das 20px)

Ich hoffe ich konnte dir helfen bei der Gestaltung deines Designs

mfg
projekt-nlc
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de