Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.03.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel: Hiiilfe!!!

Ich habe meine zweite Seite "www.modellbau-fanworld.de.tl" gelöscht und kann meine e-mail adresse von meiner neuen Seite nicht mehr ändern (Ich habe zwei). Kann mir irgendjemand zur Hilfe eilen, sodass ich wieder meine
Haupt e-mailadresse verwenden kann?
Wieso gibt es eigentlich die saublöde Einstellung, dass man ankreuzen MUSS dass man sich, nachdem man seine Seite gelöscht hat, nicht mehr mit der entsprechenden E-mail anmelden kann?
Ich hoffe mir kann irgendjemand behilflich sein...
LG
Beitrag26.03.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

hi,

da gibt es keine Möglichkeit.
Das ist gegen SPAM, diese Einstellung.

Du kannst dir aber bei gmx.de, googlemail.com, web.de eine Weitere Adresse anlegen und die auf deine Haptadresse weiterleiten.
Auch bieten viele E-Mail Anbieter die Möglichkeit E-Mails anderer Konten per POP3 oder IMAP einzusammeln.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag26.03.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Weder die User noch die Moderatoren können hier helfen, bitte E-Mail an den Support schicken.



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de