Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.03.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel: wehende Fahnen als Banner , geht das ?

Hallo zusammen ,

ich mochte gerne auf meiner Homepage www.fradiovi.de einen neuen Banner haben Rolling Eyes

Der Banner sollte so etwa sein wie der jetzige , aber die Fahnen rechts und links sollten so aussehen , als wenn sie sanft im Wind wehen .

1. Frage , geht so etwas überhaupt Question

2. Frage , wenn ja , könnte jemand dies bitte für mich realisieren Question

Schon mal vielen Dank im vorraus für die Antworten .
Beitrag26.03.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

ich mach das
aber bitte die genaue adresse des jetzigen banners
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht


Zuletzt bearbeitet von donchick am 26.03.2009, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Danke für deine schnelle Antwort , donchick .

Ich habe das gefunden : http://img.webme.com/pic/f/fradiovi/bannerhomapage.jpg

Größe ist 845 x 95

Wenn du noch mehr Informationen benötigst bitte melden , und schon mal Danke für deine Hilfe .
Beitrag26.03.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

aha, und jetzt sollen alle vier fahnen schwanken (schnell ruig, stürmisch, wie auch immer)?
Soll ich Hintergrund Farbverlauf machen oder so?
Oder einfache Füllung.
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag26.03.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Genau , die Fahnen sollten wehen ( mehr ruhig , dass man sie noch schön erkennen kann ) .

Der Hintergrund ist eigentlich relativ egal . Wichtig ist nur der Schriftverlauf " Disco Bar Fradiovi " und rechts und links die dann wehenden Fahnen .

Alles andere überlasse ich deinem guten Geschmack . Smile
Beitrag27.03.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

hoffentlich habe ich diesen guten Geschmack. Very Happy
Bis heute Abend ist er fertig Very Happy
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag28.03.2009 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Kein Problem , lass dir zeit , ich warte jetzt schon so lange auf so einen Banner , den einen oder anderen Tag , kann ich auch noch warten Very Happy .

Aber bitte nicht vergessen Rolling Eyes

Frank
Beitrag30.03.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

sorry, hat lange gedauert, hab stress.
Is die Fahne okay, die auf den Banner kommt?

______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag31.03.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Hey nur kein Stress , genieße die Sonne , Cool .

Fahne ist super , genau so habe ich mir das vorgestellt , warte dann ungeduldig auf das Ergebnis .

Danke Frank
Beitrag05.04.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Ok , danke an alle die mir geholfen haben .

Ich habe es eingefügt , und bin so zufrieden.

Frank
______________
Beitrag05.04.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

ups , Signatur zu groß , sollte nicht sein , war erster versuch . Crying or Very sad

Werde es ändern , Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de