Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2009 um 06:20 (UTC)    
Titel: Wo ist die Rechtsklicksperre geblieben?

hi leutz, ich wollte unter meinen Extras die rechtsklicksperre aktivieren,doch wird sie nicht mehr aufgeführt. Wo ist sie geblieben? Wude dieses extra gelöscht?
Beitrag27.03.2009 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Gehe zu

Extras editieren
Arrow Extra hinzufügen
Arrow Kleinere Extras
Arrow Rechtsklicksperre aktivieren

Speichern!

Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag27.03.2009 um 06:55 (UTC)    
Titel:

bei mir wird die rechtsklicksperre noch ausgeführt, wenn ich auf deiner seite bin
problem dabei: javascript kann deaktiviert wrden, somit die sperre auch

eventuell ist bei dir javascript deaktiviert..daher siehst du sie nicht
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 27.03.2009, 07:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Man muss nicht mal JavaScript deaktivieren

Das ganze geht einfacher und zwar so:
unter Firefox

Extras => Einstellungen => Inhalt (bei JavaScript aktivieren => Erweitert) => Haken weg bei "Das Kontextmenü deaktivieren oder ersetzen"

Und schon nervt keine Seite mit Rechtsklicksperren oder Markiersperre!
Beitrag27.03.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
Man muss nicht mal JavaScript deaktivieren

Das ganze geht einfacher und zwar so:
unter Firefox

Extras => Einstellungen => Inhalt (bei JavaScript aktivieren => Erweitert) => Haken weg bei "Das Kontextmenü deaktivieren oder ersetzen"

Und schon nervt keine Seite mit Rechtsklicksperren oder Markiersperre!



das hab ich mit eingeschlossen mit meiner aussage
aber in einem punkt muss ich dich verbessern

da hier gefragt ist, dass das weg ist aber nicht wg sein sollte, so muss der haken hin, nicht weg ^^
ansonsten danke für die ergänzung
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de