Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2009 um 07:07 (UTC)    
Titel: Counter in Extrabox

Moin!

Ich hab meinen Counter der Seite, wo man ihn nur sieht wenn Ermarkiert ist...
Meine FRage:
Ist es möglich den Counter rechts in einer Extrabox anzuzeigen?
Ha schon geschaut abe rnichts gtefunden, das einizige was ich gefunden habe ist ihn lienks per Seite im Menü zu listen daber das möchte ich nicht.
______________
Wenn Ich Du wäre, würd Ich wünschen Ich wäre Ich!
Beitrag27.03.2009 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Hi,

der Counter ist unterhalb des Contentbereichs bei deinem Design bzw. unter der Navi bei einigen anderen Designs.

In die rechte Box kannst du ihn nicht einfügen.

Wenn du ihn deutlicher sichtbar haben möchtest, kannst du die Schriftfarbe ändern.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 27.03.2009, 09:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2009 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Den CSS code einfügen
http://tutorials-area.de.tl/CSS_einf.ue.gen.htm
- dann kannst du deinen counter mit left und top verschieben (rot)

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
#counter {
display:block;
position:absolute;
z-index:6;
left:750px;
top:10px;
width:10px;
height:20px;
font-size:12px;
}
-->
</style>

______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de