Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2009 um 10:42 (UTC)    
Titel: Wie baue ich einen Galerie Code ein?

Ich habe im Internet einen Galerie Code gefunden CSS den würde ich gerne nutzen ich weiß aber leider nicht wo und wie ich das tun muss.

Wo ich ihn einfügen muss. KAnn mir da jemand helfen? VLG
Nina
Beitrag27.03.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Du fügst den Code in den Quelltext der Seite ein, wo die neue Galerie hin soll.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag27.03.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Irgendwie bin ich zu blöd dazu.

Ich suche bzw möchte eigenltich so eine Bildergalerie haben ähnlich wie das extra Galerie ich habe eine kleine Hundezucht und wollte jeden Wurf mit einer kleinen Galerie vorstellen.

Vielleicht hat jemand eine Idee für mich wie ich das anstellen könnte

VLG
Beitrag27.03.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Das Einfachste ist es, wenn du das machst:

Extras editieren

Arrow Galerie aktivieren
Arrow für jeden Wurf ein Album anlegen und dementsprechend benennen.
Du kannst in jedes Album so viele Fotos einfügen, wie du möchtest.

Sieh dir meine Galerie an, dann siehst du was ich meine Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 27.03.2009, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de