Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel: kann mann einzelne Seiten vergeben???

Hallo
da ich die Homepage von unserem Verein kümmere habe dazu eine frage
kann ich die einselnen seite der Jugenden den jeweiligen Trainen überlassen ohne das sie auf andere Seiten zu greifen Können??

ein z.B. G-Jugend seite bekommt der G-Jugend Trainer wo er seine berichte reinschreiben kann ohne das er auf andere Seiten zu greifen kann??
geht das wenn ja wie
Bitte um Antwort

LG
ismail
Beitrag27.03.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel:

nein das kann man leider nicht

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag27.03.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

nein Sorry das geht nicht.

Wenn du jemanden das Paßwort gibst, kann er alles bearbeiten und auch löschen,eingeschlossen die HP !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.03.2009 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Warum legst Du nicht jedem Coach eine eigene Seite an?
______________
Beste Grüße, Björn

Wir werden alle sterben.
Aber nicht alle von uns werden dann gelebt haben.
Beitrag28.03.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Weil er dann mindestens 10 E-Mail adressen bräuchte.Und wie soll man sich die alle merken ? Außerdem könnten die das doch selber mit ihrer eigenen E-Mail machen Rolling Eyes Rolling Eyes

---------------------

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de