Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel: wie kann ich bilder einfügen

ich bekomme es nicht hin bilder irgendwo reinzustellen wie bekomme ich die /wo bekomme ich die reingeschoben
Question
Beitrag27.03.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

wo willst du bilder einfügen?
im seiten editor? unter dem Textfeld: Bilder einfügen
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag27.03.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

ja möchte ich so das es andere auch sehen können ich habs aber nicht so mit pc`s Wink
Beitrag27.03.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:

zunächst musst du bilder auf dem pc haben die du nutzen möchtest. diese dann unter "Eigene Bilder verwalten" hochladen und dann wie dolda es bereits gesagt hat vorgehen. einfach auf bild einfügen drücken.
______________

Beitrag27.03.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

dann sagt er aber :bilder bereits vorhanden Sad
Beitrag27.03.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

dann hast du entweder ein problem mit deinem browser oder anderen dingen die das beeinflussen können [cookies , usw] oder es ist schon vorhanden. sollte es zweiteres sein überprüfe bitte deine cookies und lösche sie ggf. ist das problem nicht zu lösen wende dich an den support per email [steht im impressum] mit der notiz das es im forum nicht gelöst werden kann

besser wäre du zeigst ein screenshot oder beschreibst das problem genauer.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de