Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel: Bestes Betriebssystem?

Welches ist das beste Betriebssystem?

Mein Favorit ist Win 98 SE, weil es sehr schnell und stabil lauft.
Beitrag27.03.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Naja, Ich warte auf win7, aber eigentlich NT oder XP (habe ich montan) von Windows.
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag27.03.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Darf ich mal auf zwei bestehende Threads verweisen?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=64623
oder auch
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=80381

Bei Plauderthreads solltet ihr bevorzugt die Forensuche nutzen. Es gab schon fast alles.
Und es war auch leicht gefunden, Stichwort: Betriebssystem

edit://
und es gibt mit sicherheit noch deutlich mehr threads zu dem thema..
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 27.03.2009, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

ich benutze win XP für eig. alles das ist kompatibel mit fast allem und läuft gut

ab und zu benutz ich vista (hat ein schönes design) aber da läuft auch ncih alles drauf

warte im moment auf windows seven
( wird wohl noch jahre dauern)
Beitrag28.03.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Darf ich mal auf zwei bestehende Threads verweisen?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=64623
oder auch
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=80381

Bei Plauderthreads solltet ihr bevorzugt die Forensuche nutzen. Es gab schon fast alles.
Und es war auch leicht gefunden, Stichwort: Betriebssystem

edit://
und es gibt mit sicherheit noch deutlich mehr threads zu dem thema..


AsgarSerran ist auferstanden?


@Topic:


Keines aller Windows', sind sowieso fast alle gleich, hat ne Chance gegen MAC OS Wink


Zuletzt bearbeitet von u-er-el am 29.03.2009, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Ich denk mal das beste ist Linux
Beitrag28.03.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Das beste System ist sicherlich ein Linux. Aber da gibt es ein oder zwei Probleme, die uns zu zwanghaften Windowsnutzern machen:

1. Viele Porgramme funktionieren nur mit Windows.
2. Ohne Windows ist man aufgeschmissen. Fast jede Firma benutzt Windoof und zuhause sollte man es dann auch haben

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.03.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

ja, ich hatte auch mal linux, wiel mein xp nichtmehr funktioniert hatte, aber da konnte man keine .exe anwendungen ausführen und auch um ins inertnet per w-lan zu kommen bruachte man extra sachen. ich denke die besten sind windows XP oder Mac os
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag28.03.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Das beste System ist sicherlich ein Linux.

wobei ich mir aber sicher bin, dass man es doch eher GNU/Linux bezeichnen sollte
zudem man auch nicht genau sagen kann, welches betriebssystem nun das beste ist

Für die Gamer wird bestimmt Windows am besten sein. Die meisten Spiele sind für Windows ausgelegt. Und die meisten jener, die eben eher zocken wollen, wollen es schnell und einfach haben. Emulationen kommen da gar nicht in Frage, zudem da manches auch recht instabil läuft.

Die jenigen, die sich mehr mit der Technik und der Logik von Software befassen, werden wohl eher zu GNU/Linux tendieren. Die Open Source Welt bietet weiterbildung. Ebenso brauchen sie keine "Kontrolle" aufgrund von Einfachheit. Was einfacher gehört, wird eben schnell selbst geschrieben.

Mac OS kenn ich jetzt persönlich noch nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich das System im Bereich der Multimedia-Technik gut durchsetzt. zumindest soweit ich das in etwa höhe.
Außerdem empfielt es Bodo Wartke, ist Grund genug für mich, nicht gegenzuargumentieren.
______________
Beitrag28.03.2009 um 22:07 (UTC)    
Titel:

also ich bin für windows vista ultimate.
muss man am anfang einmal einstellen dann läuft alles wunderbar.

ich hatte einmal irgendeine linux version drauf, die ich dann sofort wieder gelöscht hab (nach 2 stunden rumprobieren). ich denke das ist er was für programmierer und so.

aber ich werde hier jetzt auch nicht groß weiter diskutieren, da jeder seine eigene meinung dazu hat und man sich sonst immer gegenseitig neue argummente bringt.



mfg,
Dominic
Beitrag28.03.2009 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Ich kenn mich mit solchen Dingen zwar nicht wirklich aus,aber ich sage mal XP gefällt mir am besten,da ich schon lang XP benutze und immernoch zufrieden bin.Mir kam nie der Gedanke etwas "neues" zu brauchen wie Vista oder mal nen Mac.
______________


Beitrag29.03.2009 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Windows 7
Beta Build 7000
Beitrag29.03.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

hi,

früher war ich Windows-Befürworter.
Jetzt geht mir aber - auch nach zig Neuinstallationen - Windows auf den Kecks.
Ich werde bald Windows als primäres Betriebssystem nicht mehr verwenden (auch die Windows 7 Beta konnte mich nicht überzeugen) auf Mac OS X umsteigen.

Das Geld für einen Apple hab ich bald und dann kommt Windows nur noch per Boot-Camp drauf.

An die Gamerfraktion:
http://store.apple.com/de/browse/home/shop_mac/games

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag29.03.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

hey!

also wie ich oben schon geasgt habe: XP und NT. Privat habe ich zur Zeit XP und auf der Arbeit bin ich mit XP (Special Firmen Editon) und manchmal auch NT sehr zufrieden...

gruss
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag29.03.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

XP ist mein Favorit, weil er super übersichtlich und leicht zu bedienen ist. Vista finde ist ....... , weil es einfach zuviele Macken hat.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de