Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel: Quelltext einfügen ???

Hi, ich hab mich bei einer Topliste eingetragen und da steht jetzt ich muss den Code in meinen Quelltext von meiner homepage eintragen irgendwie kapier ich das nicht könnt , wie soll ich den code in meinen Quelltext einfügen ? Ach und ich habe meien Banner bei einem Windows XP Programm gemacht ( das programm heißt Paint), könnt ihr mir villeicht helfen ? Dankeschön
Beitrag27.03.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Hi, du hast wahrscheinlich einen HTML Code bekommen,
denn sollst du jetzt auf deiner Seite in den "Quellcode" einfügen,
dazu musst du im Seiten Editor auf den Button "Quellcode" klicken:


mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.03.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Hi gehe im
--> LogIn auf
--> Eigene Seiten editieren
--> Seite auswählen
-->"Quellcode"-Button klicken(ganz oben links im Editor)
--> Quelltext eingeben
--> Speichern
--> Fertig!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.03.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Danke für die lieben antworten , ihr habt mir sehr weitergeholfen bloß eine Frage hab ich leider noch , ihr habt ja immmer von einer Seite geredet meint ihr damit meine Toplisten extra Seite oder meint ihr ich soll eine neue seite machen, wo ich dann den HtML code eingeben muss, also sorry das ich euch damit nerve aner ich kapier das nicht ganz Sad
Beitrag27.03.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Hi - bei dir in der Topliste tragen sich ja nur die anderen ein -
also eine neue Seite

Titel kannst du dir aussuchen

Backlinks
Vote4me
Partner

wie auch immer

und imemr wenn dann jemand auf diese Banner klickt, dann wird das gezählt und du rückst mit der Zeit in den Toplisten höher.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.03.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Danke schön, ihr habt mir echt weitergeholfen !!!

Viele Liebe Grüße Jana Very Happy
Beitrag27.03.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

snoopy-time hat Folgendes geschrieben:
Danke schön, ihr habt mir echt weitergeholfen !!!

Viele Liebe Grüße Jana Very Happy


PS: Ich hab des jetzt gemacht was ihr gesagt habt und ich hab mich nochmal bei der Homepage umgesehen mein Banner und mein eingetragenes zueg sieht man gar nicht wurde ich da jezt nicht aufgenommen oder was ist da los ?
Beitrag27.03.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Hi
du hast es als Unterseite gemacht

http://snoopy-time.de.tl/Topliste-2.htm

da sieht man den Button - habe draufgeklickt - funktioniert - bist schon auf Platz 7


Unter dem Seitentitel kannst du einstellen

Seite als Hauptseite - und dann würde ich sie nicht Topliste2 nennen , wei ldas verwirrt - es ist ja keien Topliste - sondern die Backlinks dazu.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag28.03.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

So sorry das ich euch nerv aber du hast ja gerade gesagt das ich bei der Topliste auf Platz 7 bin, ich seh mich gar nicht bei der Topliste von der anderen Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de