Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel: Klickzähler Linkliste:zählt nicht bei Klick auf Banner

Hallo Zusammen,

kann mir vielleicht einer einen Tipp geben?
Habe das Extra "Linkliste" aktiviert und unter dem Feld "Beschreibung" habe ich dann den Bannercode hinterlegt. Klappt auch alles ganz toll, der Klickzähler funktioniert aber nur, wenn man auf den Text vor dem Banner "Titel des Links" klickt. Leider wird dadurch das Ergebnis verfälscht. Gibt es eine Möglichkeit den Klickzähler auch beim Klick auf das Banner zu aktivieren???

Vielen Dank im voraus.
Beitrag27.03.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Um die Frage schnell zu beantworten:
NEIN

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag27.03.2009 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Ähm nein du kannst keinen Counter auf ein Bild einfügen Laughing .

Dann lass es doch mit dem Bannercode und geb einen Text ein Wink

--------------------

Beitrag28.03.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Okay, Danke für Eure Antworten, dann werde ich es anders versuchen!!! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de