Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel: CSS Code für Farbe der Werbung (Design: CSS)

Hi an alle,

Ich habe ein kleines Problem, und zwar ist es bei mir irgendwie nicht möglich, die Farbe der CSS Werbung via "Einstellungen" zu ändern. Jetzt wollte ich fragen, ob es dafür eventuell einen CSS-Code gibt? (Ich habe das CSS-Design)

PS: Bevor ich auf die Suchfunktion hingewiesen werde: Ich habe nichts gefunden, was mir helfen konnte:
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag27.03.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist das auch so,
wenn ich auf weiß gehe kommt schwarz
und umgekehrt!

Ist jetzt aber bei mir in ordnung
______________

Beitrag27.03.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

das ist ein kleiner fehler im editor. zunächst mal gibt es keinen css code dafür [das würde es möglich machen die werbung zu löschen] allerdings gibt es einen trick - stell die hintergrundfarbe auf irgendwas - rot zb dann die schriftfarbe auf den gewünschten wert und dann die hintergrund farbe zurück - zwischen den schritten abspeichern - bei mir klappt das prima.
______________

Beitrag27.03.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, es hat wunderbar geholfen!
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag27.03.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel:

freut mich -danke für die rückmeldung . ich close mal hier dann.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de