Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel: Dies ist zu groß, ein Problem, schauen Sie bitte

Merhaba..
Adım Cemal..
Türkiyeden yazıyorum bu yazımı..
Türkiyeden artık bedava-sitem.com 'a giriş yapılamamaktadır sebepleri neler acaba onu öğrenmek istiyoruz..
Bizlere verilen bilgiler şunlardı Almanya ve Türkiye arasındaki Yeraltı kablolarından birinin koptuğu yada yanıt vermediği bu sebeplede ülkemizde bedava-sitem.com ve tr.gg uzantılı sitelere giriş yapılamamaktadır.
Bu senaryoyu zaten ülkemiz yutmuş değil başka sebepler olduğunu düşünüyoruz..Siz Almanya sorumlularına sesleniyorum acaba bizi daha aydınlatıcı bilgiler ulaştırabilirmisiniz.Ülkemizdeki bir çok kişi bu durumdan rahatsız olmaktadırlar...
Ben ve dostlarım tr.gg uzantılı sitelerimiz için gece,gündüz demeden içeriklerimizi insanlara faydalı birşeyler sunmak için çabaladık 2 yıldır ben bedava-sitem'de üyeyim ve 2 yıldır gecemi gündüzümü arkadaşlarımı ailemi ve hatta işimi aksattım ne için insanlara faydalı hizmet sunmak içindi ama karşılığı birden bire kapanmak olamaz değilmi sizlere soruyorum elinizi kalbinize yüreğinize koyun ve bizlere bir açıklama iletin...

www.afilliyanlizlik.tr.gg
admin@dahaiyi.com

Bu benim türkiye yayını sitem ve messanger adresim...

____________________________________________________


Hallo ..
Schritt Cemal ..
Ich schreibe diesen Artikel Türkiyeden ..
Türkei nicht mehr frei-sitem.com "ist kein Grund für die Anmeldung in, um herauszufinden, was ich will es ..
Nach Informationen, die uns in Deutschland und der Türkei haben eine ihrer unterirdischen Kabel oder reagiert nicht in unserem Land, das Nest-sitem.com und der freie Zugang zu der Website darf nicht tr.gg Endung.
Dieses Szenario ist nicht von unserem Land gibt es andere Gründe, die für Deutschland zu denken .. Sie möchten rufen Sie uns fragen, mehr Menschen eine Menge aufschlussreiche Informationen ulaştırabilirmisiniz.Ülkemizdeki sind durch diese Situation ...
Mich und meine Freunde tr.gg Erweiterung für die Nacht, am Tag vor dem Inhalt der Leute, die etwas Sinnvolles für die Stamm Ich habe 2 Jahre gratis Vor-Ort-Mitglied und bis zu 2 Jahren, mein Tag meine Nacht, Freunde und auch meine Familie und meine Arbeit für das, was ich habe Aksa Menschen, nützliche Dienste, sondern auch für das Geld als Ich kann nicht schließen Sie es für richtig, auf Anfrage der Hand auf dem Herzen Stellen Sie Ihre Herzen und schicken Sie uns eine Beschreibung ...

www.afilliyanlizlik.tr.gg
admin@dahaiyi.com

Das ist mein Türkei-Feed auf meine Website und mein messenger ...
Beitrag27.03.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Melde dich damit bitte im türkischen Support-forum.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag27.03.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel:

As i can see , you translated your text from turkish to german with a generator because its horrbily wrong. if the turkish support cant help you with this , you´ll have to wait for an answer of the admins of your webme site.

As far as i know there cant be a conflict with cables in the ounderground its more a system bug which the administration is already working on.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de