Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2009 um 21:51 (UTC)    
Titel: Design znetrieren

Hallo Leute

Meine Page ist inhaltlich eigentlich zufriedenstellend, aber mein Design klebt so an der linken Seite und rechts ist gar nichts! Kann ich das nicht igrndwie in die Mitte bringen, zentieren?

Danke Smile
______________
Gurkenpark United - The Champs from Switzerland


Zuletzt bearbeitet von gurkenpark am 28.03.2009, 02:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2009 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.03.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Mit dem funktionierts irgendwie nicht, oder muss ich das vor oder unter das Design schreiben?
______________
Gurkenpark United - The Champs from Switzerland
Beitrag28.03.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel:

gurkenpark hat Folgendes geschrieben:
Mit dem funktionierts irgendwie nicht, oder muss ich das vor oder unter das Design schreiben?

Versuch mal diese Zeile über dem gesamten Design-Code:
Code:
<div align="center"><table border="0" width="50%"><tr><td><style type="text/css" media="screen"><!--


Zuletzt bearbeitet von windowssite am 28.03.2009, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Versuch mal das:

Text über Design
<div style="margin-left: auto; margin-right: auto;">

Text unter Design:
</div>

Dieser Code sollte hier funktionieren, funktioniert auch außerhalb des HPBK

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.03.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

<center> bei text über dem design des müsste reichen.
Beitrag30.04.2009 um 07:25 (UTC)    
Titel:

true-melodie hat Folgendes geschrieben:
<center> bei text über dem design des müsste reichen.


das ist am besten und funktioniert auch. Kann ich bestens empfehlen, ist schön kurz.


Zuletzt bearbeitet von djentertainment am 30.04.2009, 08:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de