Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2009 um 08:07 (UTC)    
Titel: Suche jemand der mir ein Internetbrowser erstellen kann

Hallo,

Ich kenne schon viele Internet-Browser
und jetzt möchte ich mal einen eigenen
Deswegen wollte ich hier mal fragen ob mir jemand das machen kann

wenn ja einfach Posten

und wenn es ein programm gib mitdem mann das ganz einfach selber machen kann auch Posten

Noch Fragen?

- Icq: 484915921
Beitrag28.03.2009 um 08:38 (UTC)    
Titel:

lol, darf ich Anfang los zu lachen?
Das wird dir zu 100% hier keiner machen, weil der Aufwand einfach zu groß ist und man das nicht einfach in einem Monat machen kann. Das dauert ganz alleine schon über ein Jahr!!!!!!
Ich glaube Google hatt für Google Chrome ganze zwei Jahre gebraucht.
Was du für Vorstellungen hast
*lach*
Beitrag28.03.2009 um 08:42 (UTC)    
Titel: ..

Nur mal so habe schon jemand gefunden der mir das macht und der braucht dafür 1 woche


Ps. Jetzt kannste lachen!
Beitrag28.03.2009 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Ja das ist dann aber bestimmt auch der schlechteste Browser aller zeiten Laughing Laughing

Das wird komplett in die Hose gehen.

---------------------

Beitrag28.03.2009 um 08:48 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Ja das ist dann aber bestimmt auch der schlechteste Browser aller zeiten Laughing Laughing

Das wird komplett in die Hose gehen.

---------------------



Wieso? Nur weil jemand schnell arbeite, heißt es nicht das der Browser schlecht wird. Außerdem, sind wir hier dazu da um anderen Leuten ihre arbeit kaputt zumachen?
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag28.03.2009 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Nein,ich wollte nicht sagen,dass derjenige schlecht arbeitet (auch wenn es sich so angehört hat).

Ich meine,der hat viel zu wenig Zeit,wenn Microsoft,Google oder Mozilla für ihre Browser 1-2 Jahre brauchen,dann wird das der der dir das gesagt hat,entweder nicht sehr gut arbeiten,oder er arbeitet gut,dafür stürzt der Browser auch die ganze Zeit ab,ODER: Der Browser ist noch nicht mal zum Surfen geeignet.
Wenn er es doch schafft,dann fress ich meine Mütze Laughing .Schick doch dann mal einen Screenshot.

---------------------------

Beitrag28.03.2009 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Hallo ich erstelle Browser!!!
Naja meiner ist auch nur in eine beta version!
Aber er wird von tag zu tag besser!!

Aber ich kann dir einen normalen in 10 Minuten erstellen!!!(Aber so sieht er dann auch aus Very Happy )

Wer einen Browser will bitte in mein Forum posten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT: Tja ich machst doch net!! Er will kein Copyright (Wenn das dann einer macht!! Der muss dann blöd sein oder so


Viele Grüße prkotzz
______________




Zuletzt bearbeitet von prkotzz am 28.03.2009, 10:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.03.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Also ein einfaches Programm mit URL-Leiste und Seiten-Content, erstellt man auch in 10min.

z.b. mit Microsoft Visual Basic 2008 Express Edition

LG Rico
Beitrag28.03.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Man kann auch einfach addons für firefox nehmen dann ein desing das man selbst macht draufbügeln und schon hast du einen Firefox optimal für dich
PS:Wenn wir schon dabei sind weiß jemand wie man Flatcast auf Firefox und internet explorer zum laufen kriegt??
Beitrag28.03.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
Man kann auch einfach addons für firefox nehmen dann ein desing das man selbst macht draufbügeln und schon hast du einen Firefox optimal für dich
PS:Wenn wir schon dabei sind weiß jemand wie man Flatcast auf Firefox und internet explorer zum laufen kriegt??


schau mal hier bitte http://www.flatcast.com/de/FcForum.aspx?forum=499
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de