Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2009 um 08:32 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik .- Video

hey zusammen!

Habe da mal eine Frage...
Kann ich bei der URL der Hintergrundmusik irgendwas einstellen, dass ein Video von Youtube (oder so) ertönt (jedoch nur der Ton).

Very Happy

Lg aus Luzern
Beitrag28.03.2009 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Ne,da müsstest du den Sound des Videos erstmal bei einem Webspaceanbieter hochladen,und dann die URL der Sounddatei im Extra "Hintergrundmusik" eingeben.Aber noch einen Tipp von mir:
Lass es doch lieber sein,das stört nur den Besucher,wenn man am Surfen ist und aufeinmal da Musik anfängt.

---------------------

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de