Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel: hab ein problem [wichtig]

Also einer hat mir ne nachricht gesendet in der stand das drin:
ich zeig dich an weil du leute mit kostenloses talern betrügst wie ich weiß gibts da richtig viel geld strafe mind. 2000¤ also du hast 2 möglichkeiten 1.ich melde dich 2. gib mir 40-50 taler wir vergessen alles

aber auf meiner homepage gibt es gar keine gratis taler was soll ich machen?
Beitrag28.03.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Ist die Nachricht von einem User des Homepage Baukastens gekommen?

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag28.03.2009 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Ja.
Sie kam von habbo-deutschland-fanpage.de.tl
Beitrag28.03.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Dann melde den Vorfall einem Moderator per PN, der kann Dir sicherlich weiterhelfen. Oder dem support melden, E-Mail Adresse ist im Impressum zu finden.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag28.03.2009 um 10:03 (UTC)    
Titel: Re: hab ein problem [wichtig]

hotel-colosseo-resort hat Folgendes geschrieben:
Also einer hat mir ne nachricht gesendet in der stand das drin:
ich zeig dich an weil du leute mit kostenloses talern betrügst wie ich weiß gibts da richtig viel geld strafe mind. 2000¤ also du hast 2 möglichkeiten 1.ich melde dich 2. gib mir 40-50 taler wir vergessen alles

aber auf meiner homepage gibt es gar keine gratis taler was soll ich machen?


Denn wird er selber ja auch angezeigt,
weil er dich erpresst!
______________

Beitrag28.03.2009 um 10:05 (UTC)    
Titel:

hab mich an suppot team gewendet jetzt muss ich warten
Beitrag28.03.2009 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Hast Du den User mal befragt, was das soll Dich zu erpressen?

Liebe Grüße.
______________


www.gidf.de


Zuletzt bearbeitet von opydesign am 28.03.2009, 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel:

will noch fragen krieg ich jetzt problem mit der polizei nein oder?
denn auf der seite kriegt man ja keine gratis taler
Beitrag28.03.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Wenn Du nichts anbietest was verboten ist kann er höchstens Probleme bekommen der Du wirst ja von ihm erspresst!

Wenn überhaupt könntest Du zur Polizei gehen und diesen "Typen" wegen Erpressung anziegen.

Denn wie gesagt wenn Du nichts illegales hast, brauchste Dir keine Sorgen machen. Der will wahrscheinlich Taler sammeln, zur Not auch mit diesen "kriminellen" Methoden.

Liebe Grüße.
______________


www.gidf.de
Beitrag28.03.2009 um 10:17 (UTC)    
Titel:

hi,

ich denke da will dich jemand verunsichern und dadurch kassieren.


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag28.03.2009 um 10:17 (UTC)    
Titel:

ok echt danke an alle antworten
jetzt bin ich etwas erleichtert und ja ich glaub auch er will nur taler bekommen
danke an alle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de