Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel: Hilfe

Hey seit zwei Tagen kann ich den den Seiteneditor zwar öffnen aber nicht die Seiten die ich bearbeiten möchte könnt ihr mir es sagen bitte Helft mir schnell Danke Very Happy
Beitrag27.03.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

scheint im moment am baukasten zu liegen ....soweit ich aber weiss wurde das problem schon an die techniker weiter geleitet
______________
MfG Grit

Beitrag27.03.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

yop wir im forum können da nichts dran machen. du kannst eine email an den support schreiben um ein bisschen druck zu machen. die email adresse findest du im impressum [schreibe aber bitte dazu das im forum nicht geholfen werden kann]

mfg stym
______________

Beitrag27.03.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

warum schreibst du immer

Zitat:
Die Adresse findest du im Forum


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 11.12.2013, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht, warum es bei euch nicht funktioniert.

Bei mir läuft alles einwandfrei

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag27.03.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
warum schreibst du immer

Zitat:
Die Adresse findest du im Forum


wo siehst du das? o_O wenn du zitierst dann auch bitte richtig ich habe geschrieben die adresse findet er im impressum . bitte unterlasse unnütze beitträge ich denke er hätte sie auch selbst gefunden.
______________



Zuletzt bearbeitet von stym am 11.12.2013, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Sorry,ich meinte im Impressum hab mich verschrieben Embarassed Wink

-------------------



Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 27.03.2009, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

ich kann dir gerne sagen warum ich das schreibe- weil ich keine lust habe die ganze email adresse jedes mal auszuschreiben =)
______________

Beitrag28.03.2009 um 10:21 (UTC)    
Titel:

ich habe da auch mal ne frage
wo kann ich das einstellen das freunde von mir sich bei mir auf meiner neuen seite einloggen können?
Beitrag28.03.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel:

wenn du deine hauptlogin seite meinst im hpbk musst du ihnen das passwort geben. für das extra versteckte seiten musst du ihnen einen account erstellen.
______________

Beitrag28.03.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

ich zock nen browser game und habe da meine eigene allianz und die mitglieder sollen sich registrieren auf meine neuen homepage
http://united-we-stand-quakenbrueck.de.tl/
Beitrag28.03.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Aktiviere dazu das Extra "Versteckte Seiten"
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de