Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel: Games

Hey ... Hab ne frage also ich habe ein Game erstellt mit Gamemaker und möchte dies auf meiner Homepage einbinden damit ich einfach auf play klicken kann uns nicht auf eine andere page komme und dort spiele muss...

kann mir da einer weiter helfen??

Ich hoffe jemand hat eine Antwort.

Lg Maybe
Beitrag28.03.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Spiele die mit Gamemaker gemacht sind kann man nicht online direkt im Browser spielen.Dafür müsstest du ein Spiel erstellen das mit Flash(Actionscript) geschrieben ist.
Du könntest dein Gamemaker spiel nur zum download Anbieten
______________


Beitrag28.03.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Im Internet direkt kann man das Gamemaker-Spiel nicht spielen.
Am besten du ladest es bei bplaced.net oder rapidshare.com hoch und bietest es den Besuchern zum Download an.

mfg
projekt-nlc
Beitrag28.03.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Ok werde ich machen ... danke für die schnelle Antwort Wink

Tolle Bedienung Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de