Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel: Rechtliche Frage

Liebe Community,
ich habe eine kleine rechtliche Frage. Ich habe vor vorerst die Google Website-Übersetzung zu nutzen um den Besuchern die Seite auch in Englisch verfügbar zu machen. Ich weiß, dass die Übersetzung nicht die grammatikalisch beste ist, aber ich werde dieses Tool vorerst nutzen bis die Seite dann von Hand ins Englische übersetzte.

Die Adresse einer normal ins Englisch übersetzten Seite sieht so aus:
http://translate.google.de/translate?prev=hp&hl=de&js=n&u=www.homepage-baukasten.de&sl=de&tl=en&swap=1
Bei dieser Seite ist oben noch ein Frame zu sehen.

Die Adresse für die Übersetzung ohne Frame:
http://74.125.43.132/translate_c?hl=de&sl=de&tl=en&u=http://www.homepage-baukasten.de/&prev=hp&usg=ALkJrhiythb2fW3l0sFxqTpone1TQOnviQ

Meine Frage: Darf man Leute auch auf die untere Seite weiterleiten oder ist es nicht gestattet den Werbe-Frame auszublenden.

mfg
projekt-nlc
Beitrag28.03.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

hi,

ich habe das auch mal so gemacht.
Nach einiger Zeit kam auch bei dem anderen Link (ohne Frame) der Frame dazu.

Ob es erlaubt ist weis ich nicht, lohnen tut es sich aber nicht Wink
Bei beiden Links von mir kommt schon ein Frame.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 28.03.2009, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, dass dies von Google nicht gern gesehen wird. Nun aber was ganz Anderes:
Glaubst du wirklich, dass englische User deine Seite besuchen?
Und selbst wenn, eine solche Übersetzung wird sie schnell verscheuchen.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.03.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, dass dies von Google nicht gern gesehen wird. Nun aber was ganz Anderes:
Glaubst du wirklich, dass englische User deine Seite besuchen?
Und selbst wenn, eine solche Übersetzung wird sie schnell verscheuchen.

Mfg


Ich glaube du hast Recht !
Ich werde mit der englischen Seite wohl noch warten.

mfg
projekt-nlc
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de