Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2009 um 10:17 (UTC)    
Titel: Megavideo Download

Hi ich wollte mal fragen wie man eig. megavideo´s downlaoden kann ? Ich möchte gerne einige lustige videos auf mein handy machen aber weiß nich wie ichs downloaden soll könnt ihr mir helfen ????

lg kevin
Beitrag28.03.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Wie das genau geht weiß ich immoment nicht(Oder ich find grad keinen Anbieter der das anbietet),aber auf http://de.rofl.to sind auch viele lustige Videos die man direkt als 3pg downloaden kann und aufs Handy packen kann.
______________


Beitrag28.03.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel:

ja aber megavideo hat immer sone gute qualität und ich möchte die so gut wies geht behalten mein handy lg ku 990 viewty kann nur divx videos spielen Crying or Very sad
Beitrag28.03.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

okay habe es herausbekommen trozdem merci Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de