Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2006 um 20:03 (UTC)    
Titel: [erledigt] Code für Bildergallerie, bitte lesen!!!

Suche einen code für ne Bildergallerie, wo man kleine vorschaubilder hat und wenn man draufklickt die größer werden und aber jetzt auch über zurück u. weiter button hin und her blättern kann.
hatt jemand so nen Code, ich hab schon überall gesucht, auch in google aber nichts so richtiges gefunden.
in den tuts der ist nicht schlecht aber da kann man nicht blättern

bitte helft
Beitrag12.10.2006 um 11:00 (UTC)    
Titel: Extra

Hallo, hast du es noch nicht mitbekommen? Es giebt jetzt doch eine Bildergallerie als Extra. Dort hast du all diese Funktionen.
______________
[img:75776b7560]http://img.webme.com/pic/ichbinmaddin_out.gif[/img:75776b7560]
Beitrag12.10.2006 um 11:59 (UTC)    
Titel: HTML Code für Bildergallerie, bitte lesen!!!

klar weiß ich das, ich möchte aber eine zweite Galerie mit Login machen.....
Beitrag17.10.2006 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Schön das es hier auch eine Gallerie gibt nur wie funzt es? Die Erläuterung ist ein bissel komisch formuliert, das ich damit einfach nicht klar komme!

Ich möchte die Bilder nehmen die schon auf der page sind also muss ich sie verschieben.

- Aktiviere das Extra "Galerie" (bei "Extras editieren")
- gehe auf "Galeriekategorien einstellen"

hier wählst Du Deine selbst erstellten Ordner aus : <--- hier steht bei mir garnichts jedesmal geht er wieder zurück auf Start.

Wer kann eine genaue erläuterung so das es alle verstehen geben?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=8284 <--- komme damit nicht klar.

Danke im Voraus!!!

Gruß
Beitrag17.10.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel:

wenn bei Dir in der Galerie gar kein ordner zur Auswahl steht,
liegt es daran, das sich Deine Bilder im Ordner "Allgemein" befinden.

das heisst,
- erstelle bitte beim Hochladen einen neuen Ordner (neue Kategorie)
- danach kannst Du deine Bilder ... von Ordner Allgmein in den neuen Ordner verschieben Wink
- nun ist in der Galerie dieser neue Ordner auswählbar für die Galerie
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.10.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Soll das jetzt heißen ich muss alle Bilder neu hochladen???
Oder versteh ich da jetzt was falsch?
Kann man das nicht irgendwie umgehen?

Gruß
Beitrag17.10.2006 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Nein,..... lade doch irgendetwas hoch,
damit erstellst du dann den neuen Ordner !

Und dann kannst Du alles aus dem Ordner "Allgemein" dort hin verschieben.
Du hast doch rechts neben deinen Bilder-namen einen grünen pfeil.
Der ist zum verschieben da .

Also nicht alles neu hochladen.
Nur 1 Bild, um einen neuen Ordner zu erstellen.
Wird in der Beschreibung auch erklärt:
Bilder müssen sich in einem neuem Ordner befinden
Und in der beschreibung steht :
Bilder im ordner "Allgemein" lassen sich nicht in die Galerie übernehmen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.10.2006 um 18:07 (UTC)    
Titel: Re: Code für Bildergallerie, bitte lesen!!!

dannyprager hat Folgendes geschrieben:
Suche einen code für ne Bildergallerie, wo man kleine vorschaubilder hat und wenn man draufklickt die größer werden und aber jetzt auch über zurück u. weiter button hin und her blättern kann.
hatt jemand so nen Code, ich hab schon überall gesucht, auch in google aber nichts so richtiges gefunden.
in den tuts der ist nicht schlecht aber da kann man nicht blättern

bitte helft
@ dannyprager
Dich hatte ich ganz vergessen.... loool

also Du kannst eine weitere Galerie einfügen,
schaue mal hier :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6718

oder hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6532

oder hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1647

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Danke es funktioniert jetzt Very Happy
Noch eine frage, kann ich in dieser Galerie auch Copyright machen?
Wenn ja wie?

Gruß
Beitrag19.10.2006 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Du meinst, ein Copyright auf Bilder ?
Das machst du vor dem hochladen, mit einem Bildprogramm.

Übrigens:
Laut Gesetz sind Deine Bilder automatisch urheberrechtlich geschützt, auch ohne das anbringen eines Copyrights Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag21.10.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Dank dir!

Noch eine frage, und zwar kann man ja unter "Kategorien-Texte bearbeiten" was hineinschrieben. Ich habe jetzt dort was stehn bekomme aber wenn ich es wieder entferne also auf "Kategorien entferne" klicke diesen Text einfach nicht weg. Komisch, mach ich da was falsch?

Danke im Voraus!

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de