Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel: Ich kann meine Seiten nicht editieren

Hallo, ich habe ein Problem mit dem editieren meiner Homepageseiten. ich möchte gerne was daran ändrn, aber ich kann sie nicht aufrufen. Wenn ich sie anklicke, läd die seite stundenlang, wird aber nicht geöffnet, sodas ich nichts daran ändern, bzw erweitern kann. Question Question Question Question
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. danke
Beitrag28.03.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

bitte die HPBK-Werbung wieder sichtbar machen Exclamation
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.03.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

hmm schon mit nem andern browser versucht?
______________
When you can live forever, what do you live for?
Beitrag28.03.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Hallo!

ich habe das gleiche Problem. Die Seiten laden und laden .....


Grüße Nadine
Beitrag28.03.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

benutzt bitte den firefox oder internet-explorer. java sollte auch aktiviert sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.03.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort.
Kenne mich leider nicht so gut mit dem Computer aus und weiß leider nicht was du meinst Embarassed Mal gucken ob ich es herrausfinde


Grüße nadine
Beitrag28.03.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

wenn das nicht funktioniert auch nicht mit java,dann schreib mal ne mail an hilfe@homepage-baukasten.de Wink


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 11.12.2013, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

hallo!
bei mir ist genau das gleiche!
was isn java?
ich mach immer mit internet explorer auf...
Beitrag29.03.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
benutzt bitte den firefox oder internet-explorer. java sollte auch aktiviert sein.

gruss gringo


Ich glaube du meintest JavaScript oder Wink

Versucht es in jedem Fall damit, falls es dann immer noch nicht funktioniert, ist es wohl ein allgemeines technisches Problem. Ich habe derzeit Firefox 2.0 und alles funktioniert.

Soweit ich weiß wurde dieses Problem schon dutzende Male behandelt.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag31.03.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

hilfe bei mir gehts noch immer nicht Sad
Beitrag01.04.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Sad
Bei mir geht auch nichts mehr !!!!!
Beitrag01.04.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel: seiten editieren

genau das gleiche problem hab ich auch... bis jez funkte das immer. umgestellt wurde nix. kann ja nich sein dass das einfach nich mehr funkt...?
und wenn gesagt wird das ich über internetExplorer reingehn soll... mach ich die ganze zeit...
Beitrag01.04.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel: Re: seiten editieren

jugend-neuland hat Folgendes geschrieben:
genau das gleiche problem hab ich auch... bis jez funkte das immer. umgestellt wurde nix. kann ja nich sein dass das einfach nich mehr funkt...?
und wenn gesagt wird das ich über internetExplorer reingehn soll... mach ich die ganze zeit...


Einen Post über deinem steht die Antwort

Das Problem hat bereits eine Ticket-Nummer bei der Technik. Wann das Problem behoben wird, ist noch nicht bekannt.
______________


Beitrag01.04.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel:

danke Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de