Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel: Probleme mit Hintergrundbild

Hallo zusammen!
Ich bin absoluter CSS-Neuling und versuche grad meine ersten Schritte.
Habe gerade versucht, ein Hintergrundbild einzufügen und stehe jetzt etwas ratlos dar. Mein Problem liegt bei der Bildadresse. Ich kann ja schlecht eine Adresse auf meinem PC angeben, oder?! Also werde ich die Pics irgendwo hochladen müssen. Dachte, das ginge auch, wenn ich sie als Bilder mit dem Baukasten hochlade und dann darauf zurückgreife. Unter welcher Adresse finde ich die Bilder denn dann? Hab da nämlich so gar keine Idee. Crying or Very sad
LG


Zuletzt bearbeitet von bibis-web am 28.03.2009, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Du findest es unter folgendem Pfad:
http://img.webme.com/pic/b/bibis-web/BILD

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.03.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Danke! Wink
Beitrag28.03.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Oder du klickst mit Links-klick auf die datei (Also bei "eigen Bilder verwalten"),
dann auch eigenschafften und dort steht dan die URL!

lg
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de