Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel: probleme beim hochladen der fotos

Ich bekomme ständig die meldung fehler beim hochladen des bildes.... das ist doch zum k....
dann geht mal eins zum hochladen dann wieder keins... das macht echt kein spaß mehr... was ist das denn für nen problem...

danke für eure hilfe,....
Beitrag28.03.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Das hatte ich auch schon! Du musst das es so lange machen, bis es klappt!
Beitrag28.03.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Hey!

Es gibt irgendein Problem im HPBK, aber das ist auch schon länger so. Im Bereich Bilder gibt es extra ein fragen-katalog, den man ausfüllen kann damit die Techniker wissen wo das Problem liegt!

gruss
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag28.03.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Das problem ist schon lange bekannt und auch schon an die Technik weitergeleitet.Wir wissen alle,dass das zum Mäusemelken ist Rolling Eyes Rolling Eyes

.:CLOSE:.
Beitrag28.03.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Hi,

wie ich sehe, hast du den Fragen-Katalog schon ausgefüllt!

Ich poste den Link hier aber trotzdem nochmal rein,
falls andere User mit dem selben Problem hier einen Post
einstellen! Wink
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=497505#497505

Leider sind die ganzen Probleme noch nicht behoben
- die Technik ist aber, wie ihr alle wisst, darüber informiert und arbeitet
daran!

Wollen wir hoffen, dass es bald zu einem zufriedenstellenden Ergebiniss
kommt!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de