Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2009 um 08:52 (UTC)    
Titel: GB wird mit Spam wieder in beschlag genommen

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich in mein GB Spam aktivieren kann? Auch die 30 minuten helfen da nicht mehr sie schreiben einfach nach 1 Stunde wieder was rein. Es nervt langsam jedesmal mein GB aufzuräumen.

LG
Beitrag29.03.2009 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Mach einfach, dass Text eingegeben werden muss.
>> also das sie einen vorgegebenen Code eingeben müssen.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 29.03.2009, 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

Danke für die Info, aer meinst du das so:

http://chihuahua-de-la-paz.de.tl/G.ae.stebuch.htm

LG
Beitrag29.03.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

naja es ist zwar ohne code, aber jetzt kannst du die Texte freischalten.

Nit wunder, ich habe eben einen merkwürdigen Gästebucheintrag gemacht.

MFG
Juri
______________
Beitrag29.03.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

ja das mit dem Freischalten hatte ich vorher schon. Aber das mit dem Code bekomm ich nicht hin, weil bei mir nix steht.

LG
Beitrag29.03.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

ich hatte das selber schon, und ich sage dir:


Geh mal auf das Extra vom GB und aktivier die Bad-Word Liste.

Bad-Word Liste:
Dort kannsgt du Wörter eingeben die im GB nicht vorkommen dürfen.


Gebe dort einfach die Wörter ein, die oft in den SPAM Nachrichten drinstehn
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!
Beitrag30.03.2009 um 05:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

ja ok mach ich, Danke dir.

Bohr diese Nacht haben sie es dann über mein Kontaktformular gemacht weil es wo im GB nicht mehr klappte.

LG
Beitrag01.04.2009 um 06:44 (UTC)    
Titel:

hab noch mal eine Frage,

Was wird denn nun unternommen gegen die Spam´s im GB??
hab schon von meiner Seite denke ich alles gemacht,
Spam aktiviert, in die Liste eingetragen, erst nach freischaltung.

hab ne mail an den Technicker geschickt, Antwort war:
Hallo,

Sie haben genau das richtige getan, etwas anderes hätte ich Ihnen auch
nicht geraten.

Aber das kann doch nicht der Dauerzustand sein, denke ich. Kann mir jemand helfen??
lG Bärbel
Beitrag01.04.2009 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Hol dir doch ein Externes Gästebuch bei www.onlyfree.de oder mach das Gästebuch nur für eingeloggte User sichtbar.Und dann erstellst du deinen Freunden ein account.

-----------------------------


Beitrag01.04.2009 um 09:37 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Hol dir doch ein Externes Gästebuch bei www.onlyfree.de oder mach das Gästebuch nur für eingeloggte User sichtbar.Und dann erstellst du deinen Freunden ein account.


Wenn ein GB nur für eingeloggte User sichtbar ist, wäre der Sinn ja völlig verfehlt... Ein GB ist halt nun mal dazu da, um fremden Besuchern der HP die Möglichkeit zu geben, Einträge zu hinterlassen.

Selbst der beste Spamfilter kann nicht alles auffangen, also:

Badwordliste erstellen, Captcha aktivieren. Und wenn dann keine Ruhe ist, Beiträge manuell freischalten. Das gilt sowohl für das HPBK-GB als auch für jedes externe. Trotzdem gibt es wohl keinen hundertprozentigen Schutz, außer - GB komplett deaktivieren...

Edit: @chihuahua-de-la-paz
Sollte allerdings nicht bald die Werbung auf Deiner Seite besser sichtbar sein, benötigst Du auch kein GB mehr. Solange gibt es hier auch keinen Support mehr. Zum Öffnen des Beitrages genügt eine PN an einen Moderator.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 01.04.2009, 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de