Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2009 um 10:47 (UTC)    
Titel: [Erledigt] Forum in Bereiche Unterteilen ?

Hallo,ich habe maleine Frage zum Extra "Forum".
Ich habe mein Forum jetzt soweit eingerichtet.
Jetzt möchte ich noch ein Paar Kategorien hinzufügen.
Meine Frage:
Kann man das so machen,wie zum beispiel hier oder auf www.netzwelt.de/forum ?
Also,das Forum in verschiedene Bereiche aufteilen.Weil ich würde es gerne so haben:

Support

Probleme

Videospiele und Konsolen

Playstation

Nintendo Wii]

und so weiter.

Nur das man das Große nicht anklicken kann Question

--------------------------------



Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 29.03.2009, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Das wird schwierig bis ganz unmöglich,
deshalb empfehle Ich dir ein externes Forum zu nehmen und
das dann per iframe auf deiner Seite einbaust.

Externe Foren Anbieter:
http://www.foren-city.de
http://www.xphpbb.com
http://www.forumieren.com
http://www.forumprofi.de
http://www.siteboard.de

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 29.03.2009, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel:

ähm,nö.

Ich will es aber hier direkt im Baukasten machen Rolling Eyes .

Falls das nicht gehen sollte,dann halt nicht...

-----------------------

Beitrag29.03.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Du kannst das Forum ja per "iframe" auf deine Seite einbauen,
es könnte dann so ähnlich aussehen:
http://der-bielefeld-club.de.tl/Forum.htm

Ich würde dir dann den Code fertig machen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag29.03.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Ne,dann bleib ich lieber beim HPBK-Forum.Aber danke,dass du mir das angeboten hast Wink

------------------------

Beitrag31.03.2009 um 01:00 (UTC)    
Titel:

ja hi bielefeld^^

ich hab ja jetz hier schon rumprobiert und geguckt wie ich det forum auf die seite bekomm,..dann hab ich was gemacht und es war drauf, leider irgendwo plaziert da wo es nicht hin soll,.... jetzt die frage: kann mir jemand oder du bielefeld nen css code dafür hinschreiben das wenn ich bei meiner page auf den navipunkt "forum" klicke ich auf mein internes forum weitergeleitet werde, was dan naussieht wie wenn ich auf einer normalen seite nen bild einfüge?

also im grunde möchte ich mein externes forum intern machen und weis nicht wie Crying or Very sad

also hier hab ich den link im navi:

<li>
<a href="http://Seite3.htm">Forum</a>
</li>


und hier det inframe:

<iframe src="Die URL zu der Seite" height="600" width="510">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
</iframe>


so, wie muss ich det jetz machen damit das eins wird?
in verzweiflung mfg falko


Zuletzt bearbeitet von koka-klan am 31.03.2009, 02:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.03.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Hi,
dazu folgenden Code in den Quellecode einfügen:


Der Code:
Zitat:
<iframe src="http://koka-klan.xphpbb.com/" height="600" width="510">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
</iframe>
Beim roten bestimmst du die Breite des "iframe" Fensters,
beim blauen die Höhe von dem iframe.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag31.03.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

ok danke bielefeld, ich wusste nich das det in quellcode reinkommt, ich werd glei ma gucken obs funzt
Beitrag31.03.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de