Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel: Bilder - Headerauswahl

Hi,

noch ein komisches Phänomän tritt zur Zeit beim Bilder-Upload auf: Selbst wenn das Hochladen einmal klappt, erscheint das Bild dann trotzdem nicht unter "Headerauswahl", d.h.: das Bild ist zwar hochgeladen aber irgendwie findet es den Weg nicht bis zur Auswahl.

Ich habe IE 6, verwende CCleaner, lösche Cookies und habe auch Mozilla und sogar Opera ausprobiert.
Beitrag29.03.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Wenn du das Bild hochlädst,müsste da stehen:

Zitat:
Super,das Bild xyz wurde hinzugefügt !

Achtung,die Bilder können möglicherweise noch nicht aufgerufen werden !

Derzeit bauen wir die Technik beim Bilderupload etwas um,wobei verzögerungen entstehen können
oder so...Sowas ähnliches müsste da stehen.

---------------------------

Beitrag29.03.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Ja, das tut es auch Wink
Aber ich habe gestern Abend ein Bild hochgeladen (Name: versuch1) und heute erscheint es noch immer nicht bei der Headerauswahl. Es scheint mit dem Bilderupload-Problem zusammen zu hängen, da der Upload erst nach etlichen Versuchen funktioniert hat.


Zuletzt bearbeitet von teufelskralle am 29.03.2009, 13:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.03.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel:

ja,dass hängt mit dem umbau zusammen Mr. Green Es wurde auch schin etliche male an die Technik weitergeleitet.

-----------------

Beitrag29.03.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

ok, bin ja schon ruhig *zwinker
Beitrag29.03.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel:

nönö brauchst ja nich ruhig sein,ist doch ne gute sache,wenn man hier seine Probleme schildern kann Mr. Green Mr. Green Mr. Green

-------------------------

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de