Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel: Von google gefunden werden!

Hallo ich wollte von google gefunden werden und hab die seite dort gemeldet. Alles gut , doch dann kam der schritt wo es überprüft werden musste ob es den meine seite war, dacht ich mir kein problem. Dann stand da ich sollte eine <meta name> tag in den head der startseite einfügen. Gut ich hab rumprobiert und nichts hinbekommen . Kann es mir jemand erklären ? <.< hoffen hab mich gut ausgedrück^^
Beitrag29.03.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Also ich musste glaube ich nur meine Webseite eintragen. Aber ich kann meine Webseite nach 6 Wochen immernoch nicht finden! Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich machen soll? Oder werden HPBK-Seiten überhaupt angezeigt? Werdet ihr angezeigt? Was habt ihr gemacht, um angezeigt zu werden?

mfg
Beitrag29.03.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel:

das dauert nunmal bei google
zudem manche seiten auch ganz einfach abgelehnt werden können
siehe mal http://www.google.de/search?hl=de&q=hpbk
hpbk-linkliste.de.tl wird angezeigt
bist du sicher, dass du nicht gefunden wirst, oder dass du einfach nur weiter hinten angezeigt wirst? niemand kann verlangen sofort auf der ersten seite aufzutauchen, dafür muss man deine seite schon ein bissl bekannt machen Very Happy


hier eine kleine liste von bekannten Suchmaschinen, zum eintragen...

Google
http://www.google.de/addurl/

Yahoo!
http://siteexplorer.search.yahoo.com/de/free/request

Abacho
http://www.de.abacho.com/anmelden.html

Bitte nicht versuchen, wenn man nicht auftaucht, sich immer wieder einzutragen. Wiederholtes eintragen wird oft als SPAM angesehen und daher missachtet. Die Seite kommt dann auf die Blacklist Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 29.03.2009, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

DAnke!

hm... Dann muss ich wohl noch ein bissle abwarten! Ich habe mich jetzt auch bei abacho angemeldet! Auf welcher Seite kann man sich bei Yahoo! anmelden?

mfg
Beitrag29.03.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

tut mir leid, die linksammlung war schon älter
Hier noch einmal Yahoo (oben jetzt auch editiert)
http://siteexplorer.search.yahoo.com/de/free/request
______________
Beitrag29.03.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Danke! Habe ich jetzt auch eingetragen!




____________
www.infos-euromuenzen.de.tl
Beitrag29.03.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Oh man :< Ich kriegs nicht hin, ich kann den meta tag einfach nciht einfügen, kann mir einer sagen wo GENAU ich ihn einfügen soll? Weil wenn ich auf meine "Home" Seite klicke und sie bearbeite mit Quellcode ist da ja kein <html>
<head>
(Und hier soll der meta tag hin)

da geht es einfach sofort mit dem text los , kein body gar nichts, <.< ich bin überfordert,

MfG
Beitrag29.03.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

brauchst du auch gar nicht manuell hinzuzufügen

- Login
- Extras editieren
- Extra hinzufügen
- Kleinere Extras: Meta-Tags

______________
Beitrag29.03.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Gut das hätten wa^^ Aber google findet mich nicht, und wo ich den meta tag von google reinballern muss weissi ch immer noch nicht Embarassed

Lg
Beitrag29.03.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

mit dem extra erstellst du dir schon die nötigen meta-tags
daher brauchst du keine weiteren einfügen

und wie schon im thread hier erwähnt, kann es einige wochen duern, bis du bei google gefunden wirst
______________
Beitrag29.03.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Danke sehr, und tut mir leid wenn ich mich ein bisschen doof angestellt hab Embarassed

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de