Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel: Design - Problem

Hallo,

ich habe ein problem mit meinem Design-Code.
Und zwar hab ich eingestellt dass die Farbe der Navigation weiß sein soll, auf meiner Website wird sie aber immer noch schwarz angezeigt...
Hier mal der teil meines Codes:


td.nav
{
color: #FFFFFF;
background-image:url();
background-color: #006633;
font-family: Comic Sans MS;
font-size: 12px;
font-weight: normal;
text-decoration: normal;
font-style: normal;
}


Gruss
Beitrag29.03.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel:

möchtet du den hintergrund weiß haben oder die schrift?

Für die Schrift in Weiß
Code:
td.nav a{color:#fff;}


Für den Hintergrund in Weiß:
Code:
td.nav{background-color:#fff;}

______________
Beitrag29.03.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Ich wollte die schriftfarbe ändern, aber wenn ich den von dir angegebenen code einfüge ändert sich auch die Hintergrundfarbe in weiß... Confused
Beitrag29.03.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Nur das einfügen:
td.nav {color: #ffffff;}

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag29.03.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Mh, wenn ich das nun einfüge ist aber nicht die Schriftfarbe sonder die Hintergrundfarbe weiß... Confused

Edit sagt, dass ich mich bedanke, da das problem gelöst wurde Very Happy


Zuletzt bearbeitet von ground-atze am 29.03.2009, 22:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2009 um 06:40 (UTC)    
Titel:



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de