Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel: Problem

Hallo ich wollte fragen (ich weis das ich hier im falschen forum bin.) ob und wie man von "File Zilla Client" aus sich mit dem HPBK verbinden kann. Um Daten zu HOsten wie es auf http://www.planethtml.de/html/022.shtml beschrieben
Beitrag29.03.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Wenn du weißt, dass du im falschen Forum bist, wieso schreibst du dann erst? Das wird nämlich gar nicht gerne gesehen..

Und Nein!, der Homepage-Baukasten ist kein Filehoster. Du hast hier keinen FTP Zugang, sondern kannst nur das via HTTP hochladen, was dir in deinem Admin-Menü gegeben ist.

Hoster findest fu auf funpic.de oder bplaced.net, doch als Dateilager sollte man die auch nicht nutzen, das wird bei denen ebenfalls nicht gerne gesehen.
______________
Beitrag29.03.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel: ok

OK Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de