Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2006 um 21:55 (UTC)    
Titel: Probleme mit der Tabellengestaltung...

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin zu blöd, ne "blinde" Tabelle so zu gestalten, dass er Farb und Größen -Code gleichzeitig akzeptiert. Stelle ich den
Größencode (<table width=100% height=100>) nach vorne und den Farbcode (<table background="http://www.homepage-baukasten.de/designs/butterfly/images_blau/head_bg.gif">)
nach hinten, dann wird nur der für die Größe berücksichtigt und andersrum genauso...
Ich weiß nicht was los ist, heute klappen die einfachsten Dinge nicht....

Bitte helft mir, probiere nunmehr schon seit 2 Stunden herum....
Beitrag11.10.2006 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Dann mach doch einfach beides in einem Tag, dann ist es richtig und funktioniert auch! Very Happy

Code:
<table width=100% height=100 background="http://www.homepage-baukasten.de/designs/butterfly/images_blau/head_bg.gif">

______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de