Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Hier sollte das Thema Deiner HP stehen !!

Was haltet ihr von meinem Design (Sevenart.de.tl)?

Was könnte man verbessern?

mfg Sevenart.de.tl


Zuletzt bearbeitet von sevenart am 29.03.2009, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Nur Das Design bewerten??
Okay...

Arrow HEADER:
Schöne Motive (Ich liebe Spiderman!!^^)Wink
Schöne Effekte:)
Allerdings würde ich den Schriftzug "Sevenart" hervorheben!Sad

Arrow NAVI:
Keine gute navigation, daran musst du auf jeden Fall noch arbeiten!!!Sad

Arrow BACKGROUND:
Schlicht, aber nicht zu schlicht!Confused
Passt gut zum Header!Smile

Arrow REST:
Einfach nur Div-Container mit weissen Rahmen Sad
Ausserdem ist Contentkasten unnötigerweise scrollbar!!Sad


Arrow URTEIL:
Also mich überzeugt dein Design einfach nicht. Als Design kann mn es eigentlich nicht richtig bezeichen, da nur Der Header schön gestaltet ist und dann noch ein wenig gecodet wurde...
Ich rate dir da noch viel zu ändern und zu verbessern!!
Beitrag30.03.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel:

kleines Update!

Es wurde jetzt Buttons ihn die Navigation eingefügt.

Mfg Sevenart.
Beitrag30.03.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Design gefällt mir mäßig. Es ist im Allgemeinen nicht so stimmig. Besonders der Header ist zwar schön gemacht, passt aber nicht ins Design rein. Die Buttons sind eher langweilig.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag30.03.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel:

@ig444

Ja hast recht,aber nachw as soll ein Button den ausssehen Rolling Eyes
Beitrag30.03.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

sevenart hat Folgendes geschrieben:
@ig444

Ja hast recht,aber nachw as soll ein Button den ausssehen Rolling Eyes
Ich weiß nicht. Eigentlich ist es nicht mehr als oben hell, unten dunkel. Vielleicht machst du in den helleren Teil einen leichten Farbverlauf rein. Das macht das schon ganz anders.

Oder du nimmst große Buttons (sagen wir mal von der Höhe 50) und wenn die aktiv sind, machst du die als ob die eingedrückt sind (siehe http://www.apple.com/de/safari/)

Mfg

P.S.: Der Header gefällt mir. Helle den Hintergrund noch ein bisschen auf, mache eine schöne Navigation und dann wird das Design richtig schön.
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 30.03.2009, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de