Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2009 um 22:38 (UTC)    
Titel: Mein Leben auf einer Seite...

Hallo

Ich habe mir eine Homepage gebastelt, auf der ich mein Leben verarbeiten möchte!
Ich würde mich über ein Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen!

Schaut einfach mal vorbei: www.p4trickst4r.de.tl

LG
Patrick
Beitrag05.04.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Hallo NamensBruder,

Also hab mir mal deine Homepage angeguckt!

Das Design gefällt mir, aber du solltest noch mehr Inhalte einbinden!

Ich hab mir mal deine Geschichte durchgelesen, gut geschrieben! Vielleicht kannst du noch einen Link auf die Homepage von Youth-Life-Line setzen, damit Jugendliche die das gleiche Problem wie du haben, davon erfahren!

Anonsten super gelungen!

Viele Grüße

Patrick
Beitrag05.04.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

ich bin der selben meinnung meines vorredners. du solltest den Link unbedingt einbringen. Mich würde interessieren, ob du dich mir 14 jahren oder was umbringen wolltest und weshalb du das öffentlich machst. willst du anderen helfen?ß

MFG
Juri
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de