Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.03.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel: Willst du eine Seite auf meiner Homepage???

Hallo,ich habe dies Seite websuperweb.de.tl von meinen Freund übernommen
Da websuperweb nie wirklich ein Thema hatte könnt ihr dies Seite in etwa benutzen!
Ihr denkt euch wie benutzen??

Ich werde websuperweb als Werberplattform für euch anbieten

Ihr könnt auf websuperweb.de.tl einen eigenen Bereich von mir bekommen!
Darin könnte zum beispiel Infos über eure Homepage stehen!

Wie lauten die Bedingungen??

Ihr müsst einen Banner von mir verlinken auf eure Homepage


Bitte bewerben im http://websuperweb.de.tl/Forum/

P.s ich nehme nicht jede Homepage

Viele Grüße
______________




Zuletzt bearbeitet von prkotzz am 30.03.2009, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel: Re: Willst du eine Seite auf meiner Homepage???

prkotzz hat Folgendes geschrieben:
Hallo,ich habe dies Seite websuperweb.de.tl von meinen Freund übernommen
Da websuperweb nie wirklich ein Thema hatte könnt ihr dies Seite in etwa benutzen!
Ihr denkt euch wie benutzen??

Ich werde websuperweb als Werberplattform für euch anbieten

Ihr könnt auf websuperweb.de.tl einen eigenen Bereich von mir bekommen!
Darin könnte zum beispiel Infos über eure Homepage stehen!

Wie lauten die Bedingungen??

Ihr müsst einen Banner von mir verlinken auf eure Homepage


Bitte bewerben im http://websuperweb.de.tl/Forum/

P.s ich nehme nicht jede Homepage

Viele Grüße



Mal ne Frage wie viele Besucher hat den die Seite websuperweb.de.tl täglich? Weil es sind nie im Leben heute schon 2313 Besucher auf dieser Seite gewesen ich würde dir mal Raten einen neuen Counter zu suchen! Ich schätze deine Seite hat so ca. 20 Besucher Täglich von denen vllt. 10 länger als eine Minute auf deiner Seite bleiben. Jetzt meine Frage was bringt es mir wenn ich Werbung auf deiner Seite Buche? Nichts! sry aber es ist so...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de