Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.03.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel: Wie viele Besucher darf eine Seite haben?

Ich hab mal eine Frage unzwar bis zu wie viele Besucher kann eine Baukasten Seite aufnhemnen bevor Sie abstürzt?


Zuletzt bearbeitet von my-nicks am 30.03.2009, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Ich nehme mal an ne Menge...
Aber eine sichere Auskunft kann dir bestimmt hier keiner geben.Vllt einfach mal an den Support schreiben vllt wissen sie es ja.
______________


Beitrag30.03.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Ich schätze mal das die Server vom Homepagebaukasten mehr besucher auhalten wie du jemals auf deine Seite werden hast.
______________
Beitrag30.03.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Homepage Baukasten ist ein großer Server und da braucht es schon mehr als ein paar Besucher.
Ich bin mir sicher eine Homepage kann bis zu Millionen gleichzeitig verkraften.
Beitrag30.03.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

hi,

eine Millioen gleichzeitig?
Das ist ne Menge!
Auf einer Page vielleicht nicht, aber auf allen Servern zusammen geht das schon.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag03.04.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Wir aber nie passieren das die seite abstürzt ohne selbst nachzuhelfen in irgendeiner Weise. Soviele besucher hat kaum eine private Seite gleichzeitig Very Happy


http://fernstudium.de.tl/
Beitrag06.04.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

YouTube und Google kommen da schon ran, wenn auch nicht "Private Seiten" Razz
______________
Beitrag07.04.2009 um 07:09 (UTC)    
Titel:

also ich würde das als kompliment sehn wenn meine seite mal abstürzt wegen der vielen besucher Mr. Green






wer schön wenn sie überhaupt mal besucher hätte Rolling Eyes Embarassed
Beitrag07.04.2009 um 08:46 (UTC)    
Titel:

nicispace hat Folgendes geschrieben:
also ich würde das als kompliment sehn wenn meine seite mal abstürzt wegen der vielen besucher Mr. Green

wer schön wenn sie überhaupt mal besucher hätte Rolling Eyes Embarassed
Nur woran willst du sehen, das es wirklich die Besucher waren und nicht einfach nur der Server fürn arsch is Wink
______________
Beitrag07.04.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Besucher verursachen Traffic (im HPBK ist eine seite etwa 50 KB ohne Bilder groß)

Kommen jetzt tausend Besucher gleichzeitig (die aber nur zwei Hits machen) ergibt das eine Traffic von 100 MB (mit Bildern dementsprechend mehr). Kommen jetzt aber 200 Besucher und schauen sich die Seite komplett an (sagen wir 20 Hits) kommt man auf einen Traffic von 200 MB. Demnach kann eine Seite auch mit wenigen Besucher abkacken, kommt nur auf die Hits an.

Um zur Frage zurück zu kommen: Du darfst unendlich viele Besucher haben.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag07.04.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Deine Berechnung und Behauptung ist meines Wissens nach falsch.

Der eine Teil stimmt, aber wenn weniger Besucher da sind, als der Server verkraftet, dann sollte er nicht abstürzten. Weil es dem Server eigentlich egal ist, wie viel Traffic der Besucher anrichtet, während seinem Aufenthalt. Gefährlich wird es erst, wenn mehr Leute kommen und Traffic verursachen.

Nehmen wir an, der Server packt 200MB Traffic (sehr schlechter Server^^):

4000 Besucher machen einen Traffic von 200MB, wenn sie einmal kurz eine Seite aufrufen. Also könnte es passieren, dass der Server nachgibt und abstürzt. Wenn jetzt aber gerade von den 4000 Besuchern nur 2000 einen Link anklicken, weil der Rest gerade einen Artikel liest, dann verursachen sie nur noch einen Traffic von 100MB, womit der Server weniger Last hat. Weil wenn einer einen Artikel liest, verursacht er ja keinen Traffic, sondern nur, wenn er gerade einen Link anklickt Wink

Der Traffic ist also nur das, was gerade verursacht wird und nicht was der User insgesamt während seinem Aufenthalt verbraucht Wink Ansonsten könnten die Server ja auch wegen einem User abstürzen, nur weil er meint, einen ganzen Tag lang auf der Page rum zu klicken, weil er möchte, dass der Server abstürzt Mr. Green

Zu deiner Frage, die allerdings schon mehrmals beantwortet wurde:

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es ein User schafft, den Baukasten Server zum Abstürzen zu bringen, nur weil er so viele Besucher auf seine Page gebracht hat Wink Da müssten also schon einige Besucher (ich würde mal sagen, dass es weit in die 10.000 geht) kommen. Sehr unwahrscheinlich beim Baukasten, weil wichtige SEO Methoden beim Baukasten nicht gehen, um so viele Besucher zu bekommen, außer man schafft es durch Link-Tausch etc. was aber extrem schwer ist.

Außerdem, bevor der Server wegen so etwas abstürzt, sorgt der Baukasten dafür, dass neue Server dazu kommen, damit es nicht dazu kommt Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de