Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2006 um 00:14 (UTC)    
Titel: wie komme mit meiner seite in die suchmaschinen?

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich meine Seiten bei Google oder Yahoo in die Suchmaschinen platzieren kann?
Liebe Grüsse Susie

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag12.10.2006 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Geh mal auf:
http://www.webmastermind.de/homepagetools/Suchmaschinen-Eintrag/
Da gibt es einige Anbieter die dich bei bis zu 45 Suchmaschinen anmelden, auf jeden Fall auch bei Google und dort suchen ja die meisten leute!
Beitrag12.10.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Wenn Du Deine HP bei Google oder so einträgst, heißt das noch lange nicht, dass die Deine Seite dann auch aufnehmen. Wenn Du interessante Texte in der HP hast und oft von anderen Seiten verlinkt wirst steigt die Wahrscheinlichkeit!
LG Charly
Beitrag20.10.2006 um 21:27 (UTC)    
Titel: bei google eingetragen

ich wollte nur schnell berichten, dass ich meine englische webside www.mannes-biergarten.page.tl bei google angemeldet habe und sofort in der suchmaschine aufgenommen wurde....... juhuuuu
susie

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de