Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.03.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel: Hilfe vieos auf einmal nicht sichtbar

Seit heute morges hab ich das Problem das die Videos auf meiner Seite auf einmal nicht sichtbar sind Confused
Auf youtube laufen die aber alle ^^
ich weiß echt nicht worans liegt Sad


Zuletzt bearbeitet von antibio am 23.03.2009, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel: Nochmal neu

Am besten lädtst du das Video nochmal von Neuem hoch und bindest es dann auf deiner Homepage hoch! Eben alles nochmal vom Anfang! Vielleicht klappt es dann Exclamation Question Viel Erflog! Liebe Grüße von

Sarah

P.S.: Schau doch auch mal auf meiner Homepage www.sarahs-tiere.de.tl vorbei! Ich würde mich sehr über einen Besuch von dir freuen!
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de