Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2006 um 06:54 (UTC)    
Titel: [erledigt] Links in neues Fenster?

Hallo!

Erst einmal ein großes Lob: Euer Homepage-Baukasten ist super!

Ein Problem habe ich allerdings: auf meiner Seite habe ich externe Links angegeben. Diese sollten beim Klicken ein seperates Fenster öffnen, so dass meine Seite trotzdem erhalten bleibt.

Wie geht das?

Danke!
Beitrag12.10.2006 um 10:46 (UTC)    
Titel: Link

Hallo, wenn du den Link-Text geschrieben hast und du auf das Link Symbol geklickt hast, kannst du dort ja die Link-Adresse eingeben. Dann steht dort "Link Info", "Target" und "Advanced". Du musst auf "Advanced" klicken und dort den Modus "New Window" wählen.
______________
[img:75776b7560]http://img.webme.com/pic/ichbinmaddin_out.gif[/img:75776b7560]
Beitrag12.10.2006 um 11:04 (UTC)    
Titel:

stimmt genau!
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag12.10.2006 um 14:44 (UTC)    
Titel:

gewusst wie Very Happy

Hat geklappt, vielen Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de