Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.03.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel: Player funktioniert nicht

Hey ich möchte gerne das Lied auf meine Homepage machen

http://www.youtube.com/watch?v=uNdKJLr31cU

so das das gleich von alleine losgeht

Wie mache ich das?
Kann zwar vieles, aber ich bin hier überfragt.
Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann, sonst auch gerne per ICQ : 38261368
______________
http://partystylez-online.de


Zuletzt bearbeitet von freestyler2007 am 08.04.2009, 17:43, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag30.03.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Die beste Möglichkeit: Hintergrundmusik. Aber beachte die Rechte... GEMA &GYL..

gruss
Nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag30.03.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

wie mache ich denn das?
Also mit der hintergrundmusik...
ja denn muss ich gema machen, das ja kein ding, will des unbedingt auf der HP haben.Kannst mir da helfen?
______________
http://partystylez-online.de
Beitrag30.03.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Hintergrundmusik?
Dafür brauchst du eine klare .mp3-Datei. Hier ein Tut:

1. Du gehst auf www.share-tube.de und wandelst das Video in ein .mp3 um
2. Danach lädst du es auf einen Filehoster deiner Wahl
3. Du aktivierst das Extra Hintergrundmusik und fügst die Datei ein >> also z.B.
www.filehoster.de/host/user/id5689785/musik.mp3 (wichtig ist das .mp3 -der Rest davor ist ausgedacht.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag30.03.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

also der zeigt immer das an

Dein Video befindet sich zur Zeit in der Encoding-Queue an Position 1009 von 1032
Falls du später den Status noch einmal überprüfen willst benutze folgenden Link:
http://www.share-tube.de/status.php?id=63863

und die Zahl 1009 verändert sich imma und es kommt auch error 1.1

was nu?
______________
http://partystylez-online.de
Beitrag30.03.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

ich habe das jetzt runtergeladen....
wie mache ich das jetzt?
also das lied ist jetzt aufm rechner
______________
http://partystylez-online.de
Beitrag30.03.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Jetzt suchst du dir einen Videokonverter: Empfehlen kann man SUPER (http://www.chip.de/artikel/Konvertieren-leicht-gemacht-Videos-umwandeln-mit-SUPER_32045791.html),also super ist der von www.media-convert.com aber der funktioniert leider im moment nicht Crying or Very sad .Dann wählst du das Video aus im konverter und wählst ,,Konverterieren zu "xyz.mp3" und lässt ihn konvertieren.Dann lädst du das Lied bei http://stefan-bossow.de.tl/<b>Upload-Service<-s-b>.htm hoch.Jetzt bekommst du eine URL,die du beim Extra "Hintergrundmusik" eingibst.Danach speicherst du.Jetzt kannst du deine Homepage aufrufen und die Musik geniessen.

-----------------------




Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 30.03.2009, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel:

ja also das lied hab ich schon als MP3 Format, nur ist die maximale Dateigröße 2MB und diese Datei hat 4,03MB

brauch jetzt nur noch die URL
______________
http://partystylez-online.de
Beitrag30.03.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

dann geh auf http://www.pixi24.com/ und dann lädst du die Datei da hoch.Wenn das auch nicht funktioniert,dann aktiviere das Extra "200 MB für Musik,Bilder etc.".Das kostet allerdings 20 ¤ pro Jahr.Wenn du das dann nicht willst,dann lass es doch lieber.

------------------


Beitrag31.03.2009 um 07:59 (UTC)    
Titel:

also, habe bei rapidshare folgenden Link bekommen:

http://rapidshare.com/files/215443867/akustikrauschdiskoschlampe.mp3

hab das beim Extra Hintergrundmusik eingefügt, passiert jedoch nichts!

möchte gerne das das lied auf der HP ohne was anzuklicken anfängt und beim anklicken der neuen Seite auffa HP nicht wieder neu anfängt
_________________
http://freestyler2007.de.tl
______________
http://partystylez-online.de
Beitrag31.03.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel:

hi,

dann musst du auf einen Popup Player zurückgreifen.
2. Post von oben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag31.03.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Und bitte mal den Titel Deines Threads in etwas Vernünftiges ändern.



Und da es für Musik einen eigenen Bereich gibt, verschiebe ich mal dorthin.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 31.03.2009, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel: Funktioniert nicht

Habe jetzt bei Too Files mein Lied hochgeladen und den Link bekommen:

http://www.toofiles.com/de/oip/audios/mp3/093-akustikrausch_-_diskoschlampe-ministry.html

und in auf www.bandland.de in den player eingefügt....
Ihn dann auch in meine Homepage auf http://partystylez.de.am eingefügt, jedoch passiert nichts!

Was kann ich sonst noch tun?

Ich möchte das man wenn einer auf meine HP klickt das die Musik automatisch startet und auch nicht beim Seitenwechsel auf der HP wieder von neuem anfängt.

desweiteren zeigt der mir an das ein plugin fehlt... unbekanntes Plugin Text/Html

aber das hat der vorher schon
______________
http://partystylez-online.de


Zuletzt bearbeitet von freestyler2007 am 08.04.2009, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Wie beschrieben benötigst Du einen DIREKTlink und keinen Downloadlink. Der Musiklink MUSS auf .mp3 enden.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de