Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.03.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel: Seite für den Fussballverein

Hallo,

ich bin grade dabei eine Homepage für unseren Fussballverein zu erstellen. Shocked
Ich versuche es zumindest. Rolling Eyes
Meine Frage ist dahingehend, wenn wir nunmehr auch Werbung von Sponsoren etc. auf dieser Homepage einstellen würden, würde uns bzw. dem Verein dann doch Kosten entstehen oder sind wirklich nur die Extras die seitens der Homepage-Baukasten.de zur Verfügung gestellt werden kostenpflichtig?
Wer kann mir da Auskunft geben?

Vielen Dank
Yvonne
Beitrag30.03.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Hey!

Wenn du da Werbung von eueren Sponsoren draufmachst, entstehen dabei keine Kosten. Nur wenn du die Werbefreiheit kaufen willst(oben die 2-3 kleinen Links auf der HP) musst du dafür 20 ¤/Jahr bezahlen...

gruss Nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de