Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.03.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel: Werbung unleserlich machen - erlaubt?

Hallo Leute,

ich wollte mal etwas zu der Werbung fragen! Darf man sie in so einer Schriftfarbe gestalten, dass man sie nicht sieht? Oder ist das verboten? Im Moment habe ich sie unleserlich, weil ich finde, dass sie stört. Wenn ihr aber meint, das wäre unfair oder verboten, ändere ich das natürlich umgehend! Liebe Grüße von

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag30.03.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

das ist verboten!

Wenn du das machst, wird deine Homepage nach Verwarnung gelöscht.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag30.03.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel: Vielen Dank

Ganz vielen lieben Dank! Bin ja froh, dass ich das nun weiß! Werde meine Werbung sofort weiß machen! Weiß auf schwarz, das ist doch ok, oder? Kannst du es dir nochmal angucken, ob es nun in Ordnung ist und mir Bescheid geben? Liebe Grüße

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag30.03.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.03.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Würd mal sagen das hat sich erledigt! xD..
ja Werbung unkenntlich machen ist auf JEDEN Fall VERBOTEN!!!
Beitrag30.03.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15448


Aber für 20,-¤ im Jahr bist du sie auch los !

Übrigens !

Es bedarf keiner Verwarnung oder Ankündigung......!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de