Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
ich denke es liegt an noton security!
Der zeigt öfters fehlermeldungen an!!!


Aber dennoch, es würde es doch nicht umsonst bei mehreren hier anzeigen oder!?
Beitrag30.03.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

@poddi

dann google doch mal nach Coldhackers.... und dann glaube weiter das es an Norton liegt... ich bin froh das es Norton findet ... da stimmt was nicht....

Die können anscheinend auch Seiten sperren... so wie diese hier...
http://svensachtleber.junetz.de/
______________







Zuletzt bearbeitet von arroganz-vom-waldfrieden am 30.03.2009, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel:

ja habs gesehen... boah keine ahnung was das sol.. xD
Naja zum Glück hab ich keine probleme... aber schon schlimm so was...
Beitrag31.03.2009 um 05:11 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
ja habs gesehen... boah keine ahnung was das sol.. xD
Naja zum Glück hab ich keine probleme... aber schon schlimm so was...


Ja schon, ich hoffe irgendwer kann eine Lösung finden bzw. ne Antwort, ob -da es wohl sehr Viele von Baukasten bestrift (Bei denen ich nachgesehen habe)- vielleicht auch das Peoblem daran liegt, das Baukasten gehackt wurde!?

sg
Beitrag31.03.2009 um 05:16 (UTC)    
Titel:

Verdammt mein Antivir gibt keine Fehlermeldung. Kann wer schauen, ob meine Seite angegriffen wurde oder nicht? Ansonsten würde ich sie nämlich schließen bis das Problem behoben ist.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag31.03.2009 um 05:26 (UTC)    
Titel:

Ich hab auch das Kaspersky zu Hause - da zeigt es auf meiner Seite nichts an.

Schon ne komische Sache
______________
Gruß Michael
Beitrag31.03.2009 um 10:21 (UTC)    
Titel:

ja weil Kaspersky es richtig erkennt und keine Virus-meldung ausspuckt ! Bei der Seite des Threaderstellers,da zeigt er aber an:

Zitat:
Die Seite ist mit einem Virus INFIZIERT !

Falls sie diese Meldung für einen Fehler halten,wenden sie sich an ihrem Provider.


Die Seite ist wahrscheinlich gehackt und mit einem Trojanischen Pferd infiziert worden.

---------------------


Beitrag31.03.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Bei mir zeig es auch an, dass meine seite mit einem virus infiziert ist.
Ich habe norton auf meinem pc installiert.
Beitrag31.03.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel:

norton,norton,norton,norton,ich kanns nich mehr hören.

Schmeiss es von deinem Rechner und nimm Avira AntiVir oder Kaspersky Internet Security !

-----------------------


Beitrag31.03.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
norton,norton,norton,norton,ich kanns nich mehr hören.

Schmeiss es von deinem Rechner und nimm Avira AntiVir oder Kaspersky Internet Security !



Also Deine Antwort löst sein Problem ja nun nicht wirklich, vor allem nicht in diesem Ton... Die Seite wurde möglicherweise in die Datenbank von Norton eingeschrieben, weil Norton sie als gefährlich einstuft und deshalb meckert er eben. Alle anderen Virenscanner sehen die Seite anscheinend nicht als relevant an.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag31.03.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Ja entschuldigung,ich wollte nur sagen,dass Norton das (höchstwahrscheinlich) falsch scannt.Kaspersky oder Avira machen da keine Probleme,weil sie das richtig einstufen.Aber wenn du weißt,dass deine Seite nicht gehackt wurde,dann kannst du Norton doch während des besuches auf deiner Seite ausschalten Wink

------------------------


Beitrag01.04.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel:

[quote="nico1970"]ja weil Kaspersky es richtig erkennt und keine Virus-meldung ausspuckt ! Bei der Seite des Threaderstellers,da zeigt er aber an:

Zitat:
Die Seite ist mit einem Virus INFIZIERT !

Falls sie diese Meldung für einen Fehler halten,wenden sie sich an ihrem Provider.


Die Seite ist wahrscheinlich gehackt und mit einem Trojanischen Pferd infiziert worden.

Toll, das heißt wohl ich kann meine Page closen oder was soll ich denn jetzt tun???
Beitrag01.04.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Ich nehme an, du hast die Installations-CD von Norton mit Key noch, oder?
Dann würde ich sagen, deinstallier vorerst einmal Norton.
Mache dies nur, wenn du die CD mit Key wirklich noch hast! Du sollst es nachher wieder neu installieren. Das heißt, wenn du in der Lage bist, es wieder neu zu installieren..

Installier dir Avira oder Kaspersky für kurze Zeit. Kaspersky geht dann eben auch Testversion.
Mach notfalls erst ein Update mit denen, damit diese auf dem aktuellen Stand sind. (Bitte nur eins von den genannten Programmen installieren).

Führe nun mit dem neuen Anti-Virenprogramm einen vollständigen Systemcheck durch.
Ich vermute nämlich, dass nur dein Norton befallen ist. Immerhin sind die Kurdischen Cold Hackers anscheinend ja bekannt und es könnte sich um eine echte Bedrohung halten.
Nach dem Check kannst du das neue Anti-virenprogramm gerne wieder entfernen, wenn du es möchtest. (Kaspersky würd ich dir raten wieder zu deinstallieren, da du es kostenlos nur als Testversion bekommst)

Jetzt installier dein Norton neu. Du hast ja immerhin mal Geld dafür bezahl nehme ich an.

Vielleicht war so ein Virus drauf, den dein Norton nicht mehr erkennen konnte. ggf. war auch dein Norton direkt befallen und eine Neuinstallation war alles, was nötig war.

Wenn das Problem nicht behoben ist, muss ich mir weitere Gedanken machen.

PS: Bitte schreib hier auch, wenn du nicht in der Lage sein solltst, Norton neu zu installieren. Ebenso bitte den Grund dabei schreiben, vllt lässt sich das ja auch lösen, das Problem.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 01.04.2009, 16:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.04.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Ich nehme an, du hast die Installations-CD von Norton mit Key noch, oder?
Dann würde ich sagen, deinstallier vorerst einmal Norton.
Mache dies nur, wenn du die CD mit Key wirklich noch hast! Du sollst es nachher wieder neu installieren. Das heißt, wenn du in der Lage bist, es wieder neu zu installieren..

Installier dir Avira oder Kaspersky für kurze Zeit. Kaspersky geht dann eben auch Testversion.
Mach notfalls erst ein Update mit denen, damit diese auf dem aktuellen Stand sind. (Bitte nur eins von den genannten Programmen installieren).

Führe nun mit dem neuen Anti-Virenprogramm einen vollständigen Systemcheck durch.
Ich vermute nämlich, dass nur dein Norton befallen ist. Immerhin sind die Kurdischen Cold Hackers anscheinend ja bekannt und es könnte sich um eine echte Bedrohung halten.
Nach dem Check kannst du das neue Anti-virenprogramm gerne wieder entfernen, wenn du es möchtest. (Kaspersky würd ich dir raten wieder zu deinstallieren, da du es kostenlos nur als Testversion bekommst)

Jetzt installier dein Norton neu. Du hast ja immerhin mal Geld dafür bezahl nehme ich an.

Vielleicht war so ein Virus drauf, den dein Norton nicht mehr erkennen konnte. ggf. war auch dein Norton direkt befallen und eine Neuinstallation war alles, was nötig war.

Wenn das Problem nicht behoben ist, muss ich mir weitere Gedanken machen.

PS: Bitte schreib hier auch, wenn du nicht in der Lage sein solltst, Norton neu zu installieren. Ebenso bitte den Grund dabei schreiben, vllt lässt sich das ja auch lösen, das Problem.


Hey danke, aber ich bezweifle wohl das mein Norton ein Problem hat, wenn bei nico1970 steht, meine Page seie wohl infisziert..... ich weiß gar nciht mehr was ich tun soll...>.>
Beitrag01.04.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

hey leute eure gansen virus progs sind doch scheisse holt euch mal richtig infos welches besser ist ich hab ein das scaent als duch und so mus es auch sein den voralem sind die von euch angegeben programe auch nicht kostenlos sorry aber wen ich das hir lesen ist ja wol kein geholfen wer doch mal intresant zu wisen wie ich meine hp schützen kan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de